Freitag, 18. August 2006
Sag: Ich will
Früher ist mir beigebracht wurden, es wäre unhöflich zu sagen: Ich will.... Früher war ich oft ganz hinten, ganz unten, am Arsch. Heute sage ich hemmungslos und laut:

Ich will was
Was will ich
Ich will Post
Ich will melancholisch sein
Ich will alles
Ich will gar nichts
Ich will was anderes
Ich will arbeiten
Ich will das Wochenende wird
Ich will feiern
Ich will fliegen
Ich will mich betrinken
Ich will nicht hier sein
Ich will mehr
Ich will weiter
Ich will küssen
Ich will schneller sein
Ich will gewinnen
Ich will nicht Letzter sein
Ich will lieben dürfen
Ich will weg sein
Ich will das morgen wird
Ich will heute träumen
Ich will klug sein
Ich will gerissen sein
Ich will gut sein
Ich will weinen dürfen
Ich will traurig sein dürfen
Ich will keine Fehler machen
Ich will dabei sein
Ich will vorn sein
Ich will lieb sein
Ich will verstehen
Ich will zuhören
Ich will ratgeben
Ich will Rat erhalten
Ich will lernen
Ich will bloggen
Ich will gütig sein
Ich will zornig sein
Ich will kein Glaskinn haben
Ich will immer
Ich will nie
Ich will gehört werden
Ich will tanzen, die ganze Nacht
Ich will die schönste aller Nächte
Ich will Freundschaft
Ich will starke, die besten Feinde
Ich will rücksichtsvoll sein
Ich will erbarmungslos sein
Ich will weich sein
Ich will hart sein
Ich will lachen
Ich will nichts entschuldigen
Ich will vieles entschuldigen
Ich will stark sein
Ich will, das ich was will
Ich will, was ich will


Ich will all das, denn das ist Leben. Mein Leben, nicht dein Leben. Ich will Leben.


... comment

 
BASTA!

... link  

 
Genau.

... link  


... comment
 
James Rupeeert!!!
Kinder mit nem Willen, kriegen was auf die Brillen!

Bitte verzeih mir. Ich konnte/wollte nicht anders.
(Breitestgrinsend und auf Kontra eingestellt.)

... link  

 
Das...
darfst und sollst Du auch - leben, also das Leben voll auskosten. Was wollte ich noch gleich? Ach ja, mich in meine schicke Schlafkluft werfen, um den Weg ins Bettchen anzutreten.:) Doch ich muß vorher noch eine Sache erledigen...

... link  

 
@louislewin: Kinder mit nem Willen bekommen oft sogar noch mehr.

... link  

 
Klar!
Und sie sollen natürlich auch bekommen was ihr Herz begehrt.

... link  


... comment
 
Ich will starke, die besten Feinde gefällt mir sehr gut. Nur Ich will keine Fehler machen will ich nicht; es mag doof und nach Platitüde klingen, aber meine Fehler haben mich weiter gebracht, vor allem in Richtung zu mir, als alles andere. Es sollten vielleicht nicht zu viele sein, denn manchmal sind sie schwer wieder zu korrigieren.

... link  


... comment
 
Mister Cabman, Sie haben die Herangehensweise zu einer systemischen Selbstfindung unter Einbeziehung des "Ich`s" ganz gut begonnen :--))

Zwischen „Ich will…“ und „Ich bin…“ liegt allerdings ein Unterschied. (bei manchen Leuten auch ein tiefer Graben). Wünsche Ihnen eine ausgleichende Neuwerdung.

... link  

 
Nicht so streng,bitte
Lieber Nicodemus,
das "Ich will.." ist doch schon mal ein Ziel und das andere kann dann noch kommen, oder? Ich sehe es als Bestandsaufnahme.
Jetzt bin (!!) ich müd* ich leg mich in den Graben, ach nee ins Bett.
Gute Nacht!!

... link  


... comment