Samstag, 19. August 2006
Mädels ich
Vermiß euch. Drucfbefùkmg at its best! Scheis handy diedu is passé. Ich feier weiter! Live. Geh jdtzt inne disse mädchen gibt es übfrall.


... comment

 
ohhhh ne!....na dann gib gas.....scheiß drauf, und lass es dir gut gehen....trink eins für mich mit.

... link  


... comment
 
Ick komm dir glei rüber, du, reich dir nen Taschentuch und nen Drink. Ach, menno.

... link  

 
Brauch nus en taxi. Geht gleib weites. Stay tuned

... link  

 
Soll ich dem Kasupke Bescheid geben? Der fährt dich rum, egal wo de grade bist.

... link  


... comment
 
Ich schmeiße mal meine Whiskyflasche rüber und wünsche intensives Feiern...

... link  

 
ich hab mal vorsichtiger weise unsere gemeinsamen freunde auf dich aufmerksam gemacht. gps peilung läuft, damit du uns nicht verloren gehst. wenn brenzlig wird, holen sie dich raus.

... link  

 
liebe mitlesende,
mich ereilte gerade folgende sms vom cabman:

Alter der b.Ass brummt.

Ja, soviel von ihm, nachdem er versuchte mich anzurufen. was allerding daran scheiterte, tja, dass halt der bass brummt. handys und club's vertragen sich halt nicht so. also es geht ihm gut, und er scheint spaß zu haben.

... link  


... comment
 
Scheiße, Scheiße, Scheiße, ich glaube sie hat keine Ahnung was für eine feiner Kerl ihr da durch die Lappen geht.

... link  

 
...armes kerlchen...

... link  


... comment
 
Neulich sagte mir ein lebenskluger Mensch - nein, ausnahmsweise nicht du -, wenn etwas nicht klappt, sei das gut so, denn sonst hätte es den Platz versperrt für etwas, was noch viel besser ist und hinter den nächsten Wegbiegung wartet. Ich beobachte noch in meinem Leben, ob es stimmt, aber die Vorstellung ist jedenfalls sehr schön.

... link  

 
Das finde ich eine sehr schöne und weise Feststellung.

... link  

 
Ich finde das auch eine sehr schöne und beruhigende Vorstellung und möchte gern daran glauben. Habe aber den leisen Verdacht, dass es manchmal halt auch einfach sch**** läuft...

... link  

 
Wenn ich mal so auf meine eigenen Erfahrungen zurück blicke, beruflich, privat und auch sehrprivat, dann stimmt das tatsächlich!

... link  


... comment
 
…wie war das “Ich bin gut!“ und wer das nicht zu würdigen weiß soll ziehen…im Schmerz suhlen ist schon OK und die nächste Liebe wird umso höher, innerlicher und grandioser fliegen.

Lass schon mal langsam die Schwingen wachsen, Cabman!

@Schlüsselkind, Ihre Erläuterng trifft die Mitte des Seins. obwohl es schwer ist im Moment des Schmerzes es so zu sehen.

... link  

 
@cabman: Hier hast Du *einen Cosmopolitain rüberrreichend* lass es Dir gut gehen!!

@schlüsselkind: so ähnlich ist mein Lebensmotto und bislang hat es sich immer bewahrheitet..Man geht seinen Weg und wenn die erste Abzweigung doch nicht funktioniert, kommt eine andere die vielleicht noch viel schöner ist, die man aber übersehen hätte, hätte man die erste Abzweigung genommen..also, Dein Freund hat es besser ausgedrückt..ich finde das entspannend und tröstlich

... link  


... comment
 
Welch
ein charmantes Deutsch, das dieses Handy da fabriziert :)
Wow, da weiß einer zu feiern und zu leben, man könnte meinen, Sie seien gebürtiger Rheinländer, Sie alter Schwede...

... link  

 
Party on, J.R.!:) Das ist die Einstellung, die mir gefällt-bloß kein Trübsal wg. einer Frau blasen. Das lohnt sich nicht. Enjoy life!

... link  

 
klingt wie ein schlimmes alkoholisches trauma. *g*

... link  


... comment