Mittwoch, 23. August 2006
Nicht nur Berlin
Nur ganz kurz. Ich bin schon wieder etwas gehetzt, denn heute habe ich mal gefrühstückt: Liebes Schluesselkind, ich habe den Abend sehr, sehr, sehr genossen. Es schreit nach einer Wiederholung, denn eigentlich endete es ein wenig zu früh! Und wenn der Rest der Berliner Crew mitmachen wollte oder könnte, umso besser. Weizen kann man auch in Berlin bekommen, Kaffee auch und den Rest der Cabman Story aus Wien, mit der lieben Himbeer und dem ganzen Rest, die, wie ich finde, berichtenswert ist, kommt dann zum Wochenende.
Nur noch eins und ich glaube, ich schreibe da auch im Sinne von Schluessi: Büffelchen, du wurdest schmerzlich vermisst. Dir zu Ehren waren wir auch in deiner Vorschlagskneipe und sie war gut. Sehr gut. Wir waren uns einig, dass wir uns gut vorstellen könnten, wie du da säßest. Das Ding passt zu dir. Es bleibt festzuhalten: Egal wie es gleich beim Shootout ausgeht, Berlin hat sich schon gelohnt, bloggen verbindet, ich kenne noch einen interessanten und witzigen Menschen persönlich, und ich hatte ne Menge Spaß. Wenn der Rest der Woche weiter so positiv läuft, dann markiere ich sie mir im Kalender, für die Ewigkeit!


... comment

 
Zu früh? Es war halb zwei... Du bist mir zuvor gekommen, gerade wollte ich dem Büffel zuliebe schreiben, wie langweilig es war und wie wir uns angeödet und andauernd auf die Uhr geschaut haben. :-) Nein, war es nicht, es war eine schöne Premiere für Bloggerkennenlernen. Mädels, haltet Eure Herzen fest, Jungs, das ist der beste Freund, den Ihr alle gerne haben wollt - der Cabman ist ein echt guter Typ, noch besser als sein Blogger-Alter Ego. So, genug gesülzt. :-)

... link  

 
Na wenn das sooo ist - wann sind Sie im Rhein-Main-Gebiet? ;)

... link  

 
ja, da schliess ich mich an..wann Bist Du denn mal im Süden? *zwinker*

... link  


... comment
 
Ahhhh, es geht dir gut. Schön zu wissen.

... link  


... comment