Dienstag, 24. Oktober 2006
Wien also
Was fällt auf, wenn man sagt 19.45 und 21.50 Uhr? Zwei Stunden Verspätung. Ich wollte nur nach Haus. Kann jemand was nettes schreiben?


... comment

 
oje. das ist irrsinnig schade (in puncto café und so..). gibts am wiener flughafen wenigstens irgendeine ablenkung? hat noch etwas offen?

... link  

 
Nee, wir sind ja in AT
Und gleich is 20.00 Uhr.

... link  

 
mist. echt mist. hab gedacht, dass es am flughafen ein bissl anders wär...

... link  

 
Leider nicht

... link  


... comment
 
ohje... na da tust mir leid, wo du den feierabend so brauchen würdest. aber auch zwei stunden sind nur 120min ;)

... link  


... comment
 
Aber
es geht noch heim? Du musst nicht zusammengerollt unter einem Plastikbänkchen übernachten???

... link  

 
Die Verspätung zieht Kreise, 22.30 Uhr. Handy ist auch leer und das Terminal hier kostet, warte mal, ich teste das jetzt, aha 20 min = 2 Euro. Geht ja, um ich die Zeit zu vertreiben. Überall Schweden.

... link  

 
Noch eine Stunde. Kein gutes Buch dabei? Oder Papier und Stift zum Brief schreiben?

... link  

 
welch elend (nein, ich bin nicht zynisch, nicht schon wieder *g*). und ich blöde kuh war nicht mal zuhause. zwei anrufe in abwesenheit. vll. nachher, später, sehr spät, damit wir einander ins bett bringen. ;)

... link  

 
hoffe du bist mittlerweile in richtung zielflughafen unterwegs!! nicht ist schlimmer als zeit tot schlagen. beste gruesse aus dem skandinavischen nachbarland, unweit vom scho schonenland, nord-daenemark. ....

... link  


... comment