Sonntag, 29. Oktober 2006
Klar gibt es wahre Liebe.


... comment

 
Wie goldig, ihr zwei! ;)

... link  

 
Da gibt es nichts zu lachen Frau Blüte. Dieser Kater hat mein Herz, wir lieben uns, er ist Quell der Freude und Inspiration. Und er ist leider nur zu Besuch.

... link  

 
Ich lache doch gar nicht! Ganz im Gegenteil: Ich schmelze beim Anblick von Männern mit Katzen dahin. Alternativ dürfen es auch Babies oder Kleinkinder sein. ;)

... link  

 
Ach,
da könnte ich jetzt Punkte sammeln. Katzen geht ja nicht, wegen des ultimativen Histaminkicks, aber Kleinkinder. ;-)

... link  

 
@Bluetchen: Du schmilzt ziemlich oft hier, nicht das es zur Gewohnheit wird;-)
@Bueffelchen: Was sind denn Histaminkicks?

... link  

 
Seh ich ne Katze, bleibt mir die Luft weg. Es sei denn, sie ist rasiert. Katzenhaarallergie.

... link  

 
Ohja, Herr Bufflon. Pro Kind mindestens 10 Punkte. Das schafft man bei mir so schnell mit keinem anderen hübschen "Beiwerk". ;)

Cabman, aber wegen der Kätzchen und Blümchen. Im Gegensatz zu Deinen Groupies. Nur, damit Du Dir nichts darauf einbildest. ;)

... link  

 
Ich hör hier immer Groupies. Wo sollen die denn sein? Ich habe noch nie BH´s bekommen und auch keine Einladungen, wenn ich es mir so recht bedenke, habe ich auch noch nie anzügliche Kommentare oder e-mails bekommen. Komisch. Also, welche Groupies?

... link  

 
Ich schick dir mal nen BH. ;-)

... link  

 
Ich hab das diese Woche irgendwo bei Deinem Herzblättchen gelesen und spontan übernommen. ;)

Und als Frauenheld habe ich Dich ja schon sehr früh bezeichnet. Ich weiß auch nicht, woher das kommt. Ist wahrscheinlich Dein Schicksal.

... link  

 
Dürfte ich dazu noch Wünsche äussern? Welche Körbchengrösse hast du denn? Und bitte keine verbogenen Haken, sonst kann ich nicht mit dem einhändigen Öffnen trumpfen;-)))

... link  

 
@Bluetchen: Wie du auf den Frauenheld gekommen bist, ich kann mich gut daran erinnern, ist mir bis heute fraglich. Irgendwie scheinst du was fehl zu interpretieren. Ich bin fein, so fein wie der Kater da oben.;-)

... link  

 
Das ist eben meine perfektionierte Menschenkenntnis. ;)

Krieg ich auch einen BH?

... link  

 
Wo hast du die denn her?
Welche Körbchengrösse brauchst du? Vielleicht habe ich einen passenden in meiner Kiste. Bleibt ja immer was liegen nach so durchspielten Nächten...hahahah wenn es so wäre.

Nachtrag: Du kannst so etwas aus dem Blog lesen? Also meinen Charakter und so? Ich wäre beeindruckt, würde es so sein!

... link  

 
Hehe. Kein Kommentar zum ersten Abschnitt. ;)

Ich spekuliere gerne, stelle mir den Menschen hinter dem Blog vor und versuche auch mal, zwischen den Zeilen zu lesen. Aber mehr nicht. Alles andere wäre doch auch Quatsch.

... link  

 
Das ist alles?

Mach ich auch. Aber ich habe mich schon ziemlich oft gelesen und nichts derartiges festgestellt. Vielleicht liegt es daran, das du mit Frauenaugen liest. By the way: Wann gibt es denn deinen Blog wieder? Nur damit ich auch mal zwischen den Zeilen lesen kann.

... link  

 
Ne, ich musste auch nachtragen. ;)

... link  

 
Naja, ich bilde mir meine Urteile immer recht schnell. Manchmal auch vorschnell. Aber den "Frauenhelden" meine ich ja nicht wirklich ernst. Ich ärgere Dich nur gern damit.

Vielleicht ist besser, wenn Du bei mir nicht zwischen den Zeilen lesen kannst. ;)

... link  

 
Na, da bin ich ja nicht wirklich beruhigt, denn irgend etwas hat dich veranlasst, dir, wenn auch vorschnell, eine Meinung zu bilden.
Und bei dir zwischen den Zeilen zu lesen, wäre doch ausgesprochen interessant. Nee. War es, bis du den Blog abgeschaltet hast. Schade eigentlich. Zeitprobleme?

... link  

 
Nimm das bloß nicht so ernst. Gutaussehende Menschen müssen eben mit solchen Sticheleien leben.

Hatte verschiedene Gründe. Weniger Zeit, weniger Muße, weniger Ideen, weniger Gefallen an der Selbstdarstellung. Usw.

... link  

 
Ich bedanke mich für das versteckte Kompliment (ich würde es ja gern zurückgeben, weiss aber nicht wie du aussiehst, könntest du mir mal ein Bild mailen hahahahahah) und bedauere, dass es an Zeit, Musse und Ideen fehlt. Ach und die Selbstdarstellung ist doch nur am Rande wichtig. Macht doch mehr Spass, mit den Leuten hier zu plauschen.

Nachtrag: Wird es den Blog irgendwann mal wieder geben?

... link  

 
Du darfst das Kompliment auch gerne behalten. ;)

Ich bin halt eher ein introvertiertes Pflänzchen. Wie die Blümchen vor Deiner Haustüre. Deshalb lese und kommentiere ich im Moment wesentlich lieber.

Antwort zum Nachtrag: Keine Ahnung.

... link  

 
Ich nehm es mit, freu mich und verwahre es hinten links im Gedankenpalast.
Und dann halte ich mir und allen anderen, die bei dir gern lasen und kommentierten, die Daumen, das es dich irgendwann wieder "befällt" und du was schreiben magst.

Und so introvertiert kommst du mir nicht vor. Defintiv nicht!

... link  

 
Schüchtern bin ich nicht, da hast Du recht. ;)

Ich wünsch Dir eine Gute Nacht. Mir fallen gerade die Äuglein zu. Vielleicht schaff ich's noch ins Schlafzimmer.

... link  

 
Ich drück die Daumen. Sieht ja auch doof aus, wenn man Abdrücke vom Teppich morgens im Gesicht hat.
Gute Nacht!

... link  

 
Hab's leider nicht geschafft. Also ins Bett.

... link  


... comment
 
So sanft und vertraut... wahre Liebe :-) (was ein wehmütiges Lächeln sein soll)

... link  

 
Warum ist das Lächeln denn wehmütig? Kannst du doch auch haben. Musst es nur holen, vielleicht Morgen?;-)

... link  


... comment