Montag, 30. Oktober 2006
Normal?!
Sie: "Ich wär so gern mal mit dir auf Droge."
Ich: "Vergiss es. Ich bleib bei Bier und Zigaretten."
Sie: "Du bist herrlich normal, das ich mag ich."

Ist das jetzt ein Kompliment?


... comment

 
jetzt hab ich das koks schon gekauft. menno. spielverderber, erst große klappe und dann den schwanz einziehen. pöh. *g*

... link  

 
Stell es doch bei EBAY ein.

... link  

 
nein, ich geh mich jetzt erstmal prostituieren, sonst schlitzt mich mein dealer auf. die autos vor meinem haus lösen schon leichte paranoia aus. sei mal froh, dass ich deine adresse nicht hab.

... link  

 
Aber stell dich nicht wieder ans falsche Ende der Stadt. Sonst wird das wieder nichts mit dem Reibach.

... link  

 
hier ist nunmal nur das sozialwohnungsviertel. kann ja nicht jeder son bonze sein wie du. spießer. alarmanlage und so, ich glaub ich spinn.
(muss mal kurz unterm tisch lachen gehen. sonst platzt mein zwerchfell.)

... link  

 
Du hast nen Tisch? Seit wann?

... link  

 
Ich lach gern mit dir!

... link  

 
nicht jeder hat ein bett. tische sind so schön einfach abwischbar, weißte. ist ja nicht jeder kunde so reinlich. du hast ja sicher ein blütenweißes frotteehandtuch dabei.

... link  

 
Zwei.

... link  

 
Mal so am Rande: Hier schneit es.

... link  

 
ich soll dir jetzt was nettes schreiben, sonst kannst du heute nacht nicht schlafen. soso, hm. normalerweise rate ich immer zu masturbation, denn das entspannt ungemein, aber ich will ja nicht so sein. ausnahmsweise. also: ich hab dich lieb. ich werde dir am freitag sogar das bett frisch beziehen mit meiner vanille-orchidee-weichgespülten, wenn auch ungebügelten bettwäsche. die übrigens weiß ist, weiß wie deine handtücher. ;)

... link  

 
... hach ...

... link  

 
Was hach? Noch nie ein Streit gehabt? Gehört ja auch dazu.

... link  

 
Hahaha! Das soll ein Streit sein?

... link  

 
@Morphinchen: Die olle Bettwäsche kannste behalten, krieg ich Allergie von.

... link  

 
@ Diagonal: Na gut, Meinungsverschiedenheiten und grundsätzlich gegensätzliche Lebensauffassungen.

... link  

 
dann schläfste halt auf den wollmäusen in der ecke vom zimmer. der holzboden wird dich in schlaf knarren.

... link  

 
Ihr seid süß! :o)

... link  

 
Hauptsache wir wippen im Takt und verlieren ihn nicht wieder wie beim letzten Mal.

... link  

 
Ich könnte mein Campingbett mitbringen, haste Platz?

... link  

 
ich leg dir ein päckchen kleenex daneben. für die weißen sachen. ich will keine schlitterpartien in meinem schlafzimmer. und macht bitte nicht son krach, du und mein boden. sonst schreib ich wieder über meine fickenden untermieter.

... link  

 
Dein Boden hat Löcher?

... link  

 
da wohnen die fetten spinnen. die hatten alle schon lang keinen sex mehr. weil die ja immer ihre männchen fressen. was ja generell kein schlechtes konzept ist. aber ich schaff keinen ganzen cabman. außerdem ist zuviel teer in der lunge.

... link  

 
Na und angstfrei=stressfrei. PS habe ich richtig gelesen: Untermieter? Muss ich was zahlen? Ich dachte ich bringe Glanz in deine Hütte, das sollte reichen, oder?

... link  

 
du bist meister proper? wenn wirklich, musst du nix zahlen. aber dann rasier dich bitte besser in zukunft. und bring mal den bergfrühling mit. wird doch jetzt winter. schrubber wird gestellt. siffiger lappen auch. und du darfst mich clementine nennen.

... link  

 
Was ist denn jetzt mit dir los? So nett?
Steht dir aber. Und du bist und bleibst die MickyMouse. Lappen brauch ich nicht, ich könnte die Handtücher nehmen. Ich würde gern knutschen.

... link  

 
Keine Sorge, verrückt wird man von anderen gemacht und der Sehende sieht nur das, was ihm inne wohnt, insofern sind wir nicht verrückt. Auch ne schöne Erkenntnis so spät am Abend.

... link  

 
ihr habt doch elche da oben, stimmt´s?

aber wir sollten jetzt aufhören, schatz, wir sprengen die blogroll.

liebe mitlesende, monsieur cabman meinte gerade recht besorgt man telefon: "ich weiß schon, was die jetzt über uns reden werden. dass wir völlig krank im schädel sind."
vermutlich hat er recht. *deckeübernkoppzieh*

... link  

 
Jut MickyMous. Gute Nacht, schlaf gut, bis morgen. Und mach bitte noch das Licht aus. Wenn de nachher noch anschaffen gehst, solltest du dir nen Schal mitnehmen. Könnte kalt werden. Natti, Natti.

... link  

 
ich hab ja deinen schal noch. den kratzigen grünen. spart die handtücher.

ich bin ja gespannt, ob du dein versprechen jetzt einhälst: "ich werde nie wieder hier was kommentieren." *wart*

wir haben übrigens am rande beschlossen, dass frau diagonale ein paar extra-sympathiepunkte verdient hat. für mutiges zwischenkommentieren. hat spaß gemacht. ehrlich.

... link  

 
Wann kommt die Entschuldigung für den Schal?

... link  

 
nie. und ich setz dich gleich auf die spamliste für deinen eigenen blog, du großmaul. ;)

... link  

 
Das ist nicht das einzige was gross ist hahahah

... link  

 
deine zahnlücke ganz vorn. stimmt.

... link  

 
Leute, die völlig krank im schädel sind, waren mir schon immer symphatisch. Ihr solltet gemeinsam eine Lesung abhalten, könnte ein gutes Theaterstück werden.

... link  

 
meine rede, lieber büffel. aber das großmaul zieht dann wieder den schwanz ein. *g*

... link  

 
...dabei hätte Frau Morphine sooo gern gewußt ob an der Rede über die Größe auch was dran ist....

... link  


... comment