Dienstag, 31. Oktober 2006
Muss ich mir merken:
Die junge Dame, mit der ich heute Essen war, benutzt nur die Gabel.


... comment

 
Was aß sie denn? ;-)

... link  

 
Kartoffeln und Fleisch mit Sosse. Ergo: Besteckwürdiges.

... link  

 
Ob das so erbaulich war Fleisch nur mit einer Gabel kleinzukriegen?
War bestimmt besser als in jedem Splatterfilm.;-)

... link  

 
in der geschlossenen schaffen sie das auch nur mit plastiklöffel. ;)

... link  

 
Köttbullar heisst das Fleisch, kennste bestimmt auch, kann bei jedem IKEA als schwedische Spezialität gekauft werden; sind aber nichts weiter als kleine Frikadellen. Minifrikadellen. Werden mit Preiselbeeren und Kartoffeln gereicht.

... link  

 
da ist fleisch drin. ess ich nicht. und preiselbeeren sind igitt.
das einzige, was ich mal bei der ikea gegessen hab, war ein kräcker mit fisch-schmiere aus der tube. das war sogar recht lecker, ich stehe ja auf künstliches essen. ;)

... link  

 
Kräcker mit Fischschmiere?

... link  

 
Ich liebe ja diese Hotdog-Bausätze bei Ikea. Und die Marabou-Schokolade. :-)

... link  

 
Ich mag Müsli. Mit Milch. Und die beste Schokolade ist Fazer, da kommt nicht mal Marabou mit. Kennst du?

... link  

 
Noch nie gehört.

... link  

 
Da bring ich dir mal eine mit, zur nächsten Lesung? HAHAH, als wenn wir eingeladen würden. Mach ich jetzt übrigens auch für mich selbst.

... link  

 
O ja! Schokolesung! Das wird der Hit... Da fällt mir ein, ich muss mich jetzt auf trick or treat vorbereiten... :-) Machen die Knirpse das bei Euch auch?

... link  

 
Yes, aber die Fazer bekommen die nicht. Nur Müsliriegel.
Nachtrag: Schokolesung? Ein fülliger Erfolg wäre das, schätz ich mal.

... link  

 
Aber nur mit Preiselbeerlimonade von IKEA.

... link  


... comment