Dienstag, 31. Oktober 2006
Rio Reiser?
Sehr euphorisch! Danke.


... comment

 
Ich bügel immer selber

... link  


... comment
 
immerhin. zu meinem lieben ex micha hab ich voll verliebt und bekifft gesagt, er sieht aus wie peter maffay.
und bügeln würde ich natürlich auch nicht für dich. das soll deine mama machen.

... link  

 
.

... link  

 
Wieso quietscht du so?

... link  

 
PUNKT!!

(alles andere entschuldigt mein gestörtes emotionales verhältnis zu mir selbst und zu anderen. *g)

ich quietsche, wenn man(n) mich so schlecht ölt.
btw., mein kumpel thomas meinte immer: "quiek!! du meerschweinchen!! du bist so goldig."

... link  

 
Was fürne komplexe Geschichte...

... link  

 
Mag jeder Suhshi?
Hat nichts mit Kühen zu tun.

... link  

 
OK. Ich lade dich ein.
Bitte das hier ausdrucken und mitbringen.

1x Sushi mit dem Cabman. Gebongt.

... link  

 
ja klar mensch. und sekt und kaviar. während du am andreaskreuz hängst, kopfüber.
(hier krachts grad voll in der leitung, wenn du dein knäckebrot mümmelst. iss mal leiser.)

... link  

 
Gilt das auch
für nicht quietschende Leser/innen?

... link  

 
@Schluessi: Logo. Dich nehm wir auch mit

... link  

 
@ Morphine: Knäcke ist gesund, praktisch, haltbar und kostet nichts, das solltest du doch wissen.

... link  


... comment