Dienstag, 31. Oktober 2006
deine wahrheit
"ich bin interessant." meinst du. was macht dich denn so sicher?
- du kannst knäckebrot essen beim telefonieren.
- du trinkst bier.
- du kannst gedichte schreiben, die klingen wie ein songtext von rio reisser.
- du versprichst mit dem rauchen aufzuhören und gehst zigaretten holen, sobald du schuld an unseren streits hast.
- du laberst mich pseudointellektuell voll, während ich schreiben möchte und deine persönlichkeit im blog zerstöre.

und??? schachmatt?


... comment

 
Nee, du hast wieder nicht zugehört. "Ich weiss es."
Und was ist mit der welken Gurke?
Du spielst doch gar nicht Schach. Also weisst du auch nicht wann Matt ist. Hier noch lange nicht. Max. ein Bauerntausch, oder so.

... link  

 
die welke gurke hast ja wohl du. die, die immer für so groß hälst. ;)
ich spiele charakterschach. und wenn das spielfeld leer ist, ist zeit für den welken bauern, den ochsen oder meinetwegen auch das kuh-sushi vor den karren zu spannen.

... link  

 
Schon wieder zu komplex

... link  

 
Charakterschach gefällt mir. Sehr.

... link  

 
q.e.d.! du bist langweilig. wenn´s komplex wird, steigst du aus und gehst senf kaufen. *g*

... link  

 
Ich bin so. Ich find mich aber gut.

... link  

 
*GGGGGGGGGGGGGGGGGG*

... link  

 
*loooooool*
*rofl*
*tilt*
*fg*
*sfg*

... link  

 
Welke Gurke? *kicher*

... link  

 
ich ess grad gurke. und die schrumpelt schon.

"wirk ich auf dich, als hätte ich probleme?" du hast einen form-fimmel.

... link  


... comment