Montag, 2. Juli 2007
Ab heute...
werde ich ein Gutmensch.
Keine Kaffee mehr.
Keine Zigaretten mehr.
Kein Drängeln auf der Autobahn.
Nur noch gesunde Sachen essen.
Immer lieb sein.

Gut, morgen fang ich an.

Nachtrag: Dänen und Döner lass ich in Zukunft auch in Ruhe.


... comment

 
breitgrins

... link  

 
Da gibt es nichts zu lachen. Ich will immer artig sein. Und das Universum soll mich auch mal lieben.

... link  

 
aber wieso denn der Kaffee? *eine frisch gekochte duftende Tasse Kaffee vor Cabmans Gesicht schwenk*

... link  

 
Oh, Du schlimmes Biest!
Und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von Bösen, denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herr-lichkeit und der Kaffee im Bloggereich Ähmän!

... link  

 
*noch ein bisschen Milchschaum obendrauf löffelnd und Schokoflocken drüberstreuend* *gnihihihi*

... link  

 
Weiche von mir Dämon, der du meine Grundfeste erschüttern läßt. Vade retro, du Schaumschläger.

... link  

 
*noch einen italienischen Keks dazulegend und einen frischen Espresso mit ganz viel Crema danebenstellend* Muahahahaa

... link  

 
Also die Sache mit dem Döner solltest du dir auch nochmal überlegen - die Dinger schecken doch soooo gut :)

... link  

 
Und sind ungesund. Bestimmt. Schade, ich habe sie geliebt.

... link  


... comment