Dienstag, 3. Juli 2007
Wird es schon Winter, oder was?


... comment

 
Nein. Es ist noch Winter.

... link  

 
Nö, das kann man so nicht sagen - im Winter sollte es eigentlich eisekalt und verschneit sein. Ich hab das Gefühl, dass sich mittlerweile von Jahr zu Jahr Frühling und Herbst abwechselnd Doppelschichten schuften und Winter und Sommer zusammen im Urlaub hocken...

... link  

 
Das triffts
m.E. ganz gut. Seit Tagen ringe ich mit mir, ob ich die neue Heizperiode einläuten soll.

... link  

 
heute hab ich mich dabei ertappt, dass ich die Herbststiefel schon herausholen wollte..

... link  


... comment
 
ich find das ja dufte. ganz ehrlich. bleib bloß weg, du kacke hitze.

... link  

 
Und
überhaupt, was sollen 3 Monate Sommer, wenn man eh mindestens zwei davon vorm Rechner hocken muss...
*trotzig_durch_den_orkan_nachhause_stiefel" :o)

... link  

 
oder sechs monate noch hinter den büchern.

... link  

 
Bücher kann man doch mit nach draußen holen.

Vorausgesetzt, dieses Dreckswetter läßt das zu.

... link  

 
Genau - meine Leipzigerin freut sich auch auf Strand- und Seebesuche, bei denen sie ihre Bücher für die Uni dabei hat und viel entspannter lesen kann, als zu haus...

... link  

 
Darauf hab ich mich auch gefreut. Hey, in Barcelona hab ich das sogar gemacht, ganz entspannt im Park.

... link  

 
(morphine-text)
hahaha, wenn du all die wälzer exzerpieren musst (weil lustig rumlesen für ein proseminarreferat ja nicht gleich auswendig herbetenkönnen bedeutet), dann biste ganz schnell daheim an deinen schreibtisch gefesselt. außerdem haste ja auch nicht nur ein paar bücher für ein fach zum durchackern, sondern ne ganze bibliothek. ich hab meine exzerpte neulich ausdrucken lassen, es sind um die 500 seiten getipptes - die arbeit eines jahres.

... link  

 
Antwort:
ja.

*zitter frier*

... link  


... comment