Donnerstag, 5. Juli 2007
Rank: 194.955
So viele Blogger stehen vor mir.



78%How Addicted to Blogging Are You?



... comment

 
Ich kann nicht ganz mithalten...

75%How Addicted to Blogging Are You?

Mingle2 - Online Dating

... link  

 
Das kommt noch, alles eine Frage der Zeit.
PS. Herr Zigarillo ist am Samstag auch dabei.

... link  

 
Verflixt. Immer mehr Gründe. Grummel.

... link  

 
Früher oder später kriegen wir sie alle... ;-)

... link  

 
Das dacht ich mir. KOmm doch, is nicht so weit.;-)

... link  

 
ich würde in diesem Falle wirklich sehr gern. Aber ich bin mit Frau Morgenstern auf einem Konzert/Festival. Und die Herzensband spielt bis 23:45 Uhr. Das wird wohl nix dies Mal.

... link  

 
Schade! Ehrlich!

... link  


... comment
 
Aber gaaanz knapp weniger.

... link  

 
Weniger wäre bei dir eine Überraschung gewesen!

... link  


... comment
 
80%How Addicted to Blogging Are You?

Mingle2 - Online Dating

Ui - mehr als ich erwartet hätte... - aber wo haste denn deinen Rang her? Bei mir wird keiner angezeigt...

... link  

 
hab ich mir per Handarbeit bei technorati gedengelt;-)

... link  

 
achso... - also bin ich doch nicht blind ;)

... link  

 
Nö. Biste am Montag nächster Woch bei dir, also da wo du wohnst?

... link  


... comment
 
64%How Addicted to Blogging Are You?

Mingle2 - Online Dating

seht ihr mal, das ist wie mit dem rauchen. manchmal geht´s tagelang ohne, manchmal keine stunde. ;)

... link  


... comment