Freitag, 6. Juli 2007
Seid mal nicht so erwachsen!


ich halte ja nichts von dem pseudopsychologischen geschwalle mit dem kind im manne. und schaukeln muss ich auch ab und zu. das hält das hirn inner schale beweglich und entschlackt alle sinne. ganz ohne teueren esoterik-kack.
da der cabman ja heute früh so niedlich war, dachte ich, dann geht mami mal mit ihrem spatz aufn spielplatz. schaufelchen und förmchen brauchen wir ja nicht, haben wir doch schon einen pc, handies und ein auto. aber nix ist schöner als fliegen, noch dazu so ganz ohne flugzeug.

Ich will nie so alt werden, wie manche Leute reden. Nee. Wirklich nicht.


... comment

 
aber nix ist schöner als fliegen, noch dazu so ganz ohne flugzeug

Mögliche Antworten:

a) warst Du an der Handtasche der Hausherrin?
b) scheint so ein Trend zu sein
c) Platz für eigene Antworten
d) Platz für eigene Antworten
e) Platz für eigene Antworten
...
...

Ich habe übrigens das Badeschlappenbild nicht vergessen. Wir gehen nur zur Zeit getrennte Wege, die Schlappen und ich...

... link  

 
Nö und ja und ich kann warten.

PS Ich habe den Knüppel auch nicht vergessen.

... link  

 
Knüppel klingt so hart. Es ist nur ein Stöckchen.

... link  

 
ok ich habe das Hälmchen nicht vergessen.;-)

Und nur für dich, frisch eingetroffen

... link  

 
Die gibts nur in Blau, oder?

Muss man dafür dem Gott der Farben dankbar sein?

:-)

... link  

 
Blau ist männlich-markant und passt zu Niethosen, außerdem sieht man die weißen Kleckse nach dem Renovieren besser.

... link  

 
Oh ja, schaukeln könnte ich auch mal wieder, danke für den Tipp.

... link  

 
Weiße Kleckse. Renovieren. Schon klar.
Ich weiß um die Badelatschtengroupies ;-)

... link  

 
HAHAHAHAHAH! Tor! Sehr schöne Assoziation!

... link  


... comment
 
ohhh, den Post lieb ich!
Schaukeln bis man über das ganze Gesicht strahlt =)

... link  


... comment
 
Und wenn man ganz oben ist, abspringen. Sollten aber keine Kinder in der Nähe sein, sonst machen die das ja nach und brechen sich alle Knochen, womöglich. Wahlweise kann man auch die Schuhe abschießen, Schuhweitschaukeln.

... link  

 
Ach ja, ich hab dir ne elektronische Post rübergeschaukelt.

... link  


... comment