Freitag, 6. Juli 2007
Wieso...
meckern eigentlich alle, na ja, fast alle, hier im Dorf. Wo man sitzt und liest: Gemecker!
Was ist mit der Schönheit der Blumen, der durch Regen gewaschenen und strahlenden Parkverbotsschilder? Hm?
Nun kommt, lasst uns alle fröhlich sein, stimmt mit mir ein Liedchen ein, lustig, lustig trallallalla, bald ist Nickolaus wieder da, bald ist Nickolaus wieder da.

So. Und nun weiter machen, in euren Anstalten.


---
das hab ich nicht geschrieben, anm. der ge-login-ten.


... comment

 
Meckern? Wer? Schafe meckern. Oder waren das Ziegen? Ach ja, Ziegen und die Geranien, sappalot. Ich stell dann mal meine Schuhe raus und wehe, der Nikolaus tut nix rein, heut nacht. Dann mecker ich.

... link  

 
Lass die Schuhe drin, es regnet bestimmt wieder, wir haben ja Sommer.

... link  


... comment
 
Weil lustiges Meckern gut ist, um Frust abzulassen, und weil gerade Frustwochen allerortens sind.

OT: Wieso is hier Lila? Sexuelle Frustration?

(das hab nicht ich geschrieben, Anm. der eingeloggten. Dat war dat Sternchen, in echt jetzt)

... link  

 
Ich mach jetze auf Mädchen. Wolln doch mal sehen, wie das so geht.

Wer ist Sternchen? Etwa das Morgensternchen, das im Mittelalterchen Wündchen schlagen konnte?;-)

... link  

 
Ne, dat Morgensternchen.

Sie machen auf Mädchen? Mit einem so gruseligen Banner? Hmm...!?!

... link  

 
Rockiges Mädchen.
Ich hätte auch gern mal Brüste.

... link  

 
Brüste? Ei, wieso?

Der Banner ist ja, äh, großartig. Sie sollten sich aber zum einen noch mehr blinkende Sachen links und rechts in den Seitenleisten -und unten auch - einbauen und den Banner zusätzlich mit Glitzer versehen. Das I-Tüpfelchen wären allerdings diese Streu/Rumfliegblumen, die dann über jeden Monitor der Welt rieseln werden. Vielleicht in Rosa oder Hellgelb - das harmoniert dann auch gut mit dem Lilö.

... link  


... comment
 
Wann beginnt die Märchenstunde, Tante Cabman?? Ich will 'ne Geschichte von 'ner Prinzessin oder 'ner Fee wie die da oben!!

... link  

 
Ich fall vom Stuhl! Tante Cabman! Hahahaha
Ok. Kann auch was mit Sex vorkommen? Bienensex sogar? ;-)

PS. Freu mich auf morgen!

... link  

 
Sex doch immer... Und ich natürlich auch!

... link  

 
Ähm...ehrlich? Mit Sex dran?

... link  

 
Mit Sex dran?? Wo dran? Ich dachte drin in der Geschichte!

... link  

 
naja, also er meinte mit "dran" so wie an nem essen was dran ist, also pfeffer oder so... also glaub ich, weil wenn nicht, muss ich ihn heute mal richtig hart rannahmen und ihm die flausen aus den kopf v...v...vertreiben. *g*

... link  

 
Mach das! ;-) Ich geh mir jetzt mal die Flausen auf Piste aus dem Kopf treiben. Wer weiss, was da noch "dran" ist... *zwinker*

... link  

 
Hübsch rosa hier, Tante Cabman.

Ich freu mich auf morgen...

.... erkenne ich sie dann noch?

... link  

 
ich will auch uff de piste!!
nehme sie mich doch mal mit...

p.s.: das neue mädchen lassen wir zuhause, das singt gerade schauerlich mit männerstimme hardcore-songe unter der dusche.

... link  

 
Kommt der Cab etwa mit Röckchen, Rüschchen und Schleifchen im Haar? Also dann müssen Frau Morgenstern und ich sie doch noch irgendwo einfangen, weil DAS muss ich sehen.

... link  

 
uuuaaahhh ...
Also doch Hormone im Trinkwasser ...
Gut, dass ich lieber Wein trinke ...

Aber 'ne flotte Biene! Muss ich schon sagen ...

... link  

 
@morphine: Ich nehm Dich gerne mal mit. Aber gestern wär ich ein schlechter Gesellschafter gewesen. Meine Aufmerksamkeit war irgendwie recht exclusiv fokusiert... ;-) *gähn*

... link  


... comment
 
Oh, Frollein Cabgirl, das ist ja süüüüß hier...!

... link  


... comment
 
Das Cabgirl hat die rosarote Brille auf.

... link  


... comment