Freitag, 6. Juli 2007
You know, Cabman, at the end of all days, we will finally laugh. john hayse, laywer, london 2006


Und dann laufen Sie vielleicht mit Ihrem Mädchen Nr.1 durchs herbstliche Hamburg, landen vielleicht wie immer auf dem Friedhof und beschauen sich all die Gräber, all die Träume, Wünsche, all das, was uns ausmacht und dann frage ich mich, was wird daraus?

Da ist dieses Grab, ein Mann, geboren 1889, gestorben 1946. Auch ein Leben, ein anderes als unseres, aber gefüllt mit Wünschen und Hoffnungen, bestimmt. Besser? Schlechter? Egal. Ein Leben und eine Liebe.

wohin geht die liebe?


... comment

 
Liebe überdauert alles und geht von Generation zu Generation. Denn ohne die Liebe gäbe es so...***

... link  

 
JA?

... link  


... comment
 
... ich bin grad zu beschwipst um zu lesen, aba ich find das hier zum kreischen farbig. huiuiui.

... link  

 
guten morgen und entschuldigung für den unqualifizierten kommentar da oben.

der tod eines menschen setzt meiner erfahrung nach einige energie und liebe in seinen hinterbliebenen frei... daher lebt irgendwie auch ein teil des verstorbenen in ihnen weiter.

... link  

 
Kein Grund zur Entschuldigung, liebe Bona, alles ist menschlich. Und unqualifiziert sind deine Kommentare noch nie gewesen, dieser da auch nicht, denn lieferst den Grund gleich mit und wer, wenn nicht ich, könnte diesen Grund gut nachvollziehen?

Ein schöner Gedanke, den du da hast. Gefällt mir.

... link  


... comment
 
Die Liebe ist Energie, die in die Menschen fährt. Stirbt ein Mensch fliegt die Liebe weiter und sucht sich einen neuen Menschen... so stelle ich mir das zumindest manchmal vor.

... link  

 
Das kommt der Erklärung meiner Tante nahe, die mir, als ich 6 oder 7 Jahre alt war, sagte, die Seele, Jameschen, die Seele ist unsterblich. Sie steigt auf und findet sich neu. Würde dies dann, verglichen mit deine Sicht, bedeuten, die wahre Seele ist die Liebe, die wir in uns tragen?

... link  

 
Könnte ich mir vorstellen.

... link  

 
SCHÖN

... link  


... comment
 
Die Liebe wird zum Stern, den Liebende Hand in Hand des nachts betrachten, sich sicher seiend, dass die gemeinsame Liebe niemals vergehen wird, während im Getriebe bereits das erste Sandkorn knirscht.

... link  


... comment