Montag, 9. Juli 2007
Wir können nicht alle(!) Deutschland sein.



You're Ireland!

Mystical and rain-soaked, you remain mysterious to many people, and this
makes you intriguing.  You also like a good night at the pub, though many are just as
worried that you will blow up the pub as drink your beverage of choice.  You're good
with words, remarkably lucky, and know and enjoy at least fifteen ways of eating a potato.
 You really don't like snakes.


Take the Country Quiz
at the Blue Pyramid


via: Gorilla


... comment

 
spielkind!! du sollst arbeiten und fleißig sein! *g*
aber ich bin´s auch. wegen meiner whiskey-liebe.

... link  

 
Cheers.

Ich will ja nicht klug daherscheißen, aber das mit Irland wusste ich schon vor ziemlich genau einem Jahr.

... link  


... comment
 
Also, wenn das mal kein blöder Test ist!!! Wer glaubt mir denn bitte, dass ich der Vatikanstaat bin??????????? *lol*



You're Vatican City!
You're pretty sure that you're infallible in all that you do or say, and
it's hard to say whether you're right.  You have a lot of followers, most of whom will
do whatever you say without question, or line up to see you ride around in your spiffy car.
 Religious and reserved, you have some wisdom, but also a bit much contempt for
everyone around you.  You're also fabulously wealthy, no matter what you say to
the contrary.


Take the Country Quiz
at the Blue Pyramid

... link  

 
Komisch, ich wurde gar nicht nach meiner Vorliebe für Alkohol gefragt...

... link  

 
....Vatikan würde mir glaub ich echt zu denken geben...

... link  

 
Tut es auch!!! Vor allem religiös und reich gibt mir zu denken... Vielleicht habe ich Alzheimer und all meine Eigentumswohnungen und Aktien einfach vergessen? Ich sollte dringend mal bei meiner Band *Edit: ich meinte natürlich Bank!!!* anrufen!

... link  

 
Willkommen im Club!
Ich bin auch Vatikan )c:

Ich wollt's nur nicht gleich erzählen ...

... link  

 
Ach, nachdem Herr Cabman meinen Ruf ja nu eh schon komplett ruiniert hat, konnte mich die Vatikanstadt auch nicht mehr so richtig aus der Fassung bringen... ;-)
Aber schön, dass Sie sich solidarisch zeigen!

... link  

 
Betroffen! Ich zeige mich betroffen!
Wo ich seit Jahren gegen den Katholizismus wettere ...

Haben Sie auch schon über die Möglichkeit eines Virus gedacht?

Oder sind wir beide gar Opfer einer Hackerattacke geworden?

Vatikanstadt! Ich ... verzweifel.

... link  

 
Ach Herr Slyboots, nu lassen Sie sich doch nicht so leicht aus der Fassung bringen!
Sie haben die Fragen, die zu dem Ergebnis geführt haben, doch gesehen. Das waren weder besonders viele, noch gab es so wirklich welche, bei denen ich guten Gewissens eine der Antwortmöglichkeiten wählen konnte. Es war eher eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera...
Wir erklären uns einfach als unabhängige Einwohner von Klein-Bloggersdorf und gut iss'!!!

... link  

 
... und die Lunally hält die Fahne hoch. ...
Welche eigentlich?

... link  

 
Die, die wir noch dringend für Klein-Bloggersdorf entwerfen müssen...
Wenn Lunally sie hoch halten soll, muss das Design wohl auf jeden Fall gestreift sein. Und ich hätte gerne ein bisschen rot dabei ;-)

... link  

 
Also, ich kann das jetzt nich mehr alles lesen, weil is zu spät und so. Aber ich hätt dann gern buntgestreift, ja, natürlich, oder geringelt, oder so. Warum bin ich eigentlich nich im Bett. Niemand weiß es so genau. Aber der Wein, herje, der war gut, ochja, ich hätte ansich gern noch ein Glas, abber die Fahnen, die bunten, die muss ich halten, auch morgen, herje. ohje. 4 Stunden. Und nichmal abgeschminkt. Das wird was werden. Seufz. Und ich könnt jetzt... aber das gehört hier nich her. schätzungsweise.

... link  


... comment
 
Costa Rica,
na und? Rauch ich jetzt ne Sportzigarette und sag: Ey, peace Alter. (Hab ich von meinem Sohn, der bringt mir sowas bei.)

(You're about as peaceful as anyone on the planet, a real dyed-in-the-wool pacifist. And why not? No one really poses much of a threat to you and everything seems to work out, no matter how much violence and insanity rages all around you. So you relax and appreciate nature and culture while the rest of the world carries on their petty disagreements. If only everyone could follow your example...)

... link  

 
Ich kann nur sagen, Costa Rica ist ein sehr schönes Land und die Menschen da sind auch sehr nett :-)

... link  

 
Büffelchen: ich find das paßt zu Dir :o)

... link  


... comment