Freitag, 13. Juli 2007
Ach, wenn ich mal Kinder haben sollte, dann solche:
Bass nicht vergessen!
Man achte unbedingt auf den Jungen im roten T-Shirt. Ich finde er tanzt sehr ausdrucksstark.

Und wir sehen weiter, auch Brillenträger können schon in jungen Jahren Spaß haben.
Hui

Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos


... comment

 
Darauf
....ein Video von den Arctic Monkeys

http://youtube.com/watch?v=M-NG13GDQiQ

...gewidmet Peter Crouch, 2 Meter 01 groß, ungelenk aussehend, Tänzer und Fußballer.

... link  

 
Starkes Lied! Crouch spielt doch recht gut.
Kann der auch tanzen?
Ich meinte es im übrigen ernst.

... link  

 
Jaja, ich meinte es auch ernst. Die Jungs sind richtig spaßig. Mir gefällt auch der Stil des anderen. Hat auch was....


Peter Crouch kann tanzen. Sagen zumindest einige. Ich hätt jetzt gern nen Link zu Youtube gesetzt, aber irgendwie funzen die Videos da grade nicht.....später mal selba guckn: "Peter" "Crouch" "Robot"

... link  

 
Nachtrag

... link  


... comment
 
Die sind ja reizend. Ich kann sie verstehen.

Aber mein Monster sollten sie mal tanzen sehen!
*angebundnichtwirklichrotwerd

... link  

 
Zeigen, zeigen, vielleicht geheim, beim nächsten Treffen?

... link  


... comment
 
du wirst sowas allein großziehen müssen, mein schatz, ich bin dann weit, sehr weit weg! ;)

... link  

 
...da bin ich spontan mitfühlend!

... link  


... comment
 
Bill Gates & Steve Jobs in Jugendjahren!

... link  

 
Jetzt, wo du es schreibst,...ja, stimmt.

... link  


... comment
 
Ich find's extrem cool, wenn Kids in dem Alter zum einen solche Ideen haben statt gelangweilt abzuhängen und dann auch noch den Mum, das online zu stellen. Ich stimme Dir voll und ganz zu Herr Cabman! :-)

... link  

 
bin spät dran...
aber mein erster Gedanke war - das ist Bill Gates Kuckucksei;)

... link  

 
So werden dann mal die Kinder von Frau Morphine und Herrn Cabman aussehen...(obwohl Frau Morphine dann kilometerweit weg sein will)...reizend...wirklich...die nächste Bloggergeneration also.

... link  


... comment
 
ich seh grad bei myspacetv, dass die beiden von einigen pseudoganstern ganz schön gemobbt werden.
na, wie siehts dann aus bei den coolen dissern?

aufrufe: so um die 12 und weniger
kommentare: 0

und bei den beiden hier?

aufrufe: so um die 11.200!!! tendenz steigend
kommentare: ca 200 tendenz steigend

moral: machen is cooler als mobben

... link  


... comment