Sonntag, 15. Juli 2007
Und alles was wir noch tun können
Keine Kohle?
Von der Politik gernervt?
Vom Job auch?

Sie haben ne doofe Schwester?
Nie bekamen Sie Pudding?
Man hat Sie geblitzt?

Sie finden alles ist schlecht?

Dann tun Sie uns gleich:



... comment

 
ein bisschen kurzfristig, aber
was solls, geh'n mer tanzen!

... link  

 
Prima!

Bring Zigaretten mit, Mademoiselle teilt wieder zu.

... link  


... comment
 
... ich bin ja schon spontan, aber das überfordert mich jetzt. Gewaltig!

... link  

 
Du hast noch Zeit, Püppie kommt wieder mal nicht aus dem Bad raus, Lidstrich, du verstehst sicherlich;-)

... link  

 
.. verdammt, ich glaube ich wohne in der falschen Stadt. (Ja, ich bin mir durchaus bewusst dass es ähnliche Veranstaltungen auch im dicken B oben an der Spree gibt, aber nun ja - ewig die gleichen Gesichter, wenn man erahnen kann was ich meine?)

... link  

 
Ich hoffe doch, Ihr habt Euren Spaß gehabt!?!

Aber wenn ich zum einen schnell genug in HH und dann auch noch mit perfektem Lidstrich hätte auftauchen sollen... oh nee... no way!

... link  


... comment