Sonntag, 15. Juli 2007
Füße zur Sonne, zur Freiheit

Füße zum Lichte empor, hell aus dem dunklen Vergangen leuchtet der Fußschweiß hervor.
Und dann endlich war Sommer.


... comment

 
Oh, das sieht ja aus wie auf Gomera! ;o)

... link  

 
Ähm... äh... also... ich meinte das eigentlich...

Ach manno...

... link  

 
wiebitte was? also das behaarte bein rechts ist nicht meines. ;)
nee, und lokal betrachtet bewegen wir uns eher in mittelfranken. 35 grad und kein wölkerli am himmel.

... link  

 
1. Ich erkläre meinen 2. Beitrag für gegenstandslos.

2. Ich hätte niemals nich gedacht, dass das rechte Bein das Ihre ist.

3. Mittelfranken ist ja auch ganz schön und klimatisch zu heiß für Gomera.

... link  

 
Frau Morphine, sind Sie sicher, dass Sie das rechte Bein nicht als das Ihrige erklären wollen? Unter Umständen wäre dann das linke das Ihrige? Das mit der starken Wade und der seltsamen Wölbung überm Knie? Sie sollten ein ernstes Wort mit dem Fotografen tauschen.
Also, ich würde ansonsten doch lieber das rechte nehmen, das müsste man nur rasieren und alles ist okay.

... link  

 
ach, schnickischnacki. das ist eben perspektive. ich weiß ja, wie´s in echt aussieht und dass ich da keine komplexe wegen eines fotos kriegen muss. ;)

... link  


... comment
 
Wieso rasierst du nur dein linkes Bein? Und wieso hast du 2 rechte Beine?

... link  

 
Hahaha, mein Lieber, ich lach mich gleich tot.

Der war wirklich gut.

... link  


... comment
 
welch schönes foto... transportiert irgendwie ne menge.

... link  


... comment