Freitag, 20. Juli 2007
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
1 Million! Gotcha und DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!


... comment

 
Erdnüsse?

... link  

 
NEE!
Ein ganz ein feiner Deal, gerade zur richtigen Zeit, wo wir unserem Budget herhecheln.

... link  


... comment
 
Hits?

... link  


... comment
 
Sonnenbrillen?

... link  

 
Ihr Nasen!
Heizdecken natürlich.

... link  

 
Nix aus der Orthopädie-Technik?? *flöt*

... link  

 
Du hast mich durchschaut:
Hier ein Bild:



Es ist natürlich verwerflich, dass diese guten Schuhe nicht ganz artgerecht gehalten werden!

... link  

 
Oh nein! Die Invasion der Gesundheitsschuhe. Ich muss weg.

... link  

 
Vergiß aber deine Schuhe nicht! Rosa würde dir gut stehen.

... link  

 
Hab ich' s doch gewußt!!!

... link  

 
Ach, einer schönen und klugen Frau kann man(n) nichts vormachen!

... link  

 
Trotz des Grammatik-Fehlers: *rot werd*

... link  

 
Rosa? Passend zu meinem Hemd? Die Liebste findet schon Sandalen tuffig ("Das sind doch Jesuslatschen reloaded.") und zwingt mir FlipFlops auf, was ich natürlich nicht tolerieren kann ("Nur, wenn ich mir die Zehnnägel schwarz lackieren darf." Aber ich seh ja nicht aus wie dieser Fußballspieler mit der dürren Frau, sag ich. Na ja, Schuhe, eine unendliche Geschichte.

... link  

 
Flip Flops gehen gar nicht. Badelatschen müssen es sein, BADELATSCHEN! Da fällt mir ein, ein Blogger schuldet mir noch ein Bild. Apropos Bild, ich hab mal am Dienstag ne Untersuchung gemacht, in Köln, keine einzige Badelatsche war zu sehen. Wir wären also Avantgarde.


Köln, Domplatte, sonnig, keine Badelatschen:-(

... link  

 
Badelatschen. Mmhh. Hab ich seit Bw-Zeiten nicht mehr getragen. Wäre ein neuer Trend, auch in Berlin-Mitte.

... link  

 
Weder FlipFlopPops noch Badelatschen gehen auf der Straße und schon gar nich bei der Arbeit. Das ist Strandzubehör, wahlweise noch Badeanstalten. Und die da oben sind unbeschreiblich. Ich glaube auch, Sie erfinden das nur.

... link  

 
OK, du kannst auch dein rosafarbenes Hemd anziehen, mach ich dann auch. Wir könnten dann zu den, wie heißt das noch? Hack`schen Markt? ziehen und ...na, du weißt schon.

... link  

 
@Lunally: Was erfinde ich nur?

... link  

 
Dass es diese Schuhe wirklich gibt bzw. es Trendlatschen werden/sind. Wahrscheinlich hast Du davon aus Versehen ein Lager aufgekauft und versuchst jetzt alles sie an den Mann zu bringen (Frauen kannste Dir gleich schenken). Und schätzungsweise steht die Mio dafür, dass Du genauso heimlich die Lagerhalle weiterverscherbelt hast oder Du hast die Schuhe nachgezählt. Oder so.

... link  

 
Ich habe schon erwachsene Frauen mit solchen Schuhen gesehen. Ganze Familien. Einfarbig, geblümt, alles war dabei. Wirklich.

... link  

 
Der Cab hat Sie doch gekauft, Herr Bufflon, gebens endlich zu.

... link  

 
Genau Büffel, die sind noch im Kommen, also die Schuhe.
Sage keiner, es gäbe keinen Bedarf, es gibt auch Ballerinas.
Die Schuhe haben nichts mit der Mio. zu tun, Schuhe sind Hobby.

... link  

 
Der Cab könnte mich gar nicht kaufen. Schon gar nicht mit diesen Schuhen da oben. Ach ja, Ballerinas. Mmhh.

... link  

 
Ich glaub ja eher, die Schuhe sind im Gehen.

Ach, Bufflon, wo er doch jetzt die Million hat, find ich das nich soo abwegig.

... link  

 
Man Büffel, nun zerbröselt hier aber gewaltig ne Vorstellung;-)
Hoffnungen schwinden wie der Geruch eines Babypups, leise und unaufhörlich.

... link  

 
Dem Cabman traue ich als ersten Mann zu einen Schuhfetisch zu haben.

... link  

 
Das ist doch abwegig!
Wie kommst du denn darauf?

... link  

 
Na, dein vehementer Einsatz zur Sozialisation von Badelatschen, dann die Bilder von verschiedenem Schuhwerk, die sich hier immer wieder finden. Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht...

... link  

 
nur ein orthopädie-schuh-fetisch. deswegen hat er auch mich als krüppel-frau, die für notzeiten ein blaues wirbelstützkorsett besitzt. das ist zwar nicht das gleiche wie schuhe, aber nah dran.
ich könnte jetzt dieses bild rauskramen, das herrn cabman zeigt, wie er von einem hamburger orthopädieschuhladen gerade magisch angezogen wird... aber ich muss ja lieb und nett sein, nachdem ich heute nacht geträumt habe, er trennt sich von mir.

... link  

 
Ich denke nur, was Recht ist, muss Recht bleiben.
Gern erinnere ich die großen Siege eines Michael Groß, der, bekleidet mit diesen schönen Badelatschen, an das Becken trat, um die Temperatur zu prüfen. Oder unsere Fußballer, die zum Interviewtermin in Badelatschen auftraten. Badelatschen sind also Begleiter des spotlichen Erfolgs und sollten dementsprechend geachtet werden, oder so.

... link  

 
Das wird sicherlich nicht passieren, Frau Morphine! Sein behaartes Bein braucht doch Ihr glattrasiertes. Und wenn Sie mit ihm immer schön in die Birkenstockabteilung shoppen gehen, kommt der auch nicht auf dumme Gedanken.

Ich sehe schon deinen eigenen Laden: "Cabman's Gesundheitsbadelatschen - für den frischen Sportsgeist".

... link  

 
Ich sehe schon ein Werbefilmchen für Badelatschen vor mir und bei der Premiere des "Latsch 3000" treffen sich lauter hippe Leute in Anzug oder Kostüm und an den Füßen wunderbarste Badelatschen und alle trinken Bionade und fühlen sich unglaublich hipp hipp hurra.

(Das nur, um hier wieder ein wenig Illusion reinzubringen, nachdem ich ja schon eine zerstörte. ;-)

... link  

 
Badelatschenwerbefilm, warum nicht.
Wir machen hier das Design und lassen in China produzieren.
Designed by JR Cabman, ne ordentliche Marketingstrategie und das läuft.

... link  

 
Siehste, sag ichs doch.

... link  


... comment