Sonntag, 22. Juli 2007
Don´t push


... comment

 
ich tat es und schaute das anlitz der hölle.
aber eigentlich nur weil ich den rat unten befolgte, und meine oma mal wieder besuchte und sie hat das anlitz...

p.s. nette brille.

... link  

 
An der Brille habe ich bestimmt 2 Stunden gebastelt, weiß ja keiner zu würdigen, wieviel Mühe man sich macht. Allein der Effekt, das es rechts heller ist als links....hach

... link  

 
Also ich weiß die zu würdigen. hab ich auch. dachte ja, sie machen jetzt in brillen. von wegen millionen.

(jedesmal wenn ich hierher irre, hoffe ich, dass die schrift wieder normal ist, seufz. sie wissen gar nicht was sie einem fast fanatischen arialanhänger damit antun)

... link  

 
Was ist denn mit der Schrift?

... link  

 
Wie_witzig!

(na, endlich!)

... link  


... comment