Mittwoch, 25. Juli 2007
ach,...
bevor ich es vergesse. Heute habe ich mir ein Eis gekauft, die Hände gewaschen und die Schuhe zugebunden.


... comment

 
Alles ganz allein? Wie ein Großer, das muss gelobt werden!

... link  


... comment
 
Falsche Reihenfolge. Das Eis sollte doch wohl eher eine Belohnung für die Mühen des Schuhe zubindens gewesen sein...

... link  


... comment
 
heute schon was getan? :)

... link  


... comment
 
Brav. Sehr brav. Ich lächelte heute schon und überlegte kurzzeitig, in meinem Blog zukünftig nur noch lustige Videos zu verlinken. Ach ja, Kaffee gekauft, Hände gewaschen (mehrmals, allerdings ohne Waschzwang), Schuhe zugebunden und Sandalen (2x, Kindergröße) verschlossen.

... link  

 
BoAH!!!
Da ist deine Edele aber bestimmt stolz auf dich :))

Und was machst du als nächstes ?
:))

... link  

 
Schenkelklopfen und Hornhauthobeln;-)))

... link  


... comment
 
2 dieser 3 Dinge mache ich täglich. Manchmal krieg ich aber Bauchweh vom Eis essen.

... link  


... comment
 
Ich hätte ja "heute hat mir jemand ein Eis gekauft" in dem Zusammenhang noch viel schöner gefunden... ;-)

... link  


... comment
 
Das sind ja ungeahnte Möglichkeiten. Wie wäre es mit Zähneputzen? Oder als leichtere Übung: Kämmen?

... link  

 
Kämmen ist zu einfach.

Neuestes Hobby, gerade frisch reingekommen und Assoziation vom Essen: Hornhauthobeln, ganz hohe Kunst.

... link  


... comment