Samstag, 28. Juli 2007
Und dann kam der Schmerz.
Kann mich nur eingeschränkt bewegen. Spritze, Hilf!


... comment

 
Bandscheiben?

... link  

 
Brustwirbel, nach einer Massage durch professionelle Hand.

Püppie und ich fahren jetze mal zum Doc.

... link  

 
könnte noch Morphium- Tabletten anbieten
Wünsche Euch einen schnellen Weg für eine baldige Linderung, tut gewiß ganz böse weh ... !!!

... link  

 
hoffentlch nur eine zerrung oder prellung und von mir der wunsch auf eine baldige wiedergesundung.

... link  

 
Frage:
Wie "professionell" waren denn die Hände? Du verstehst, was ich meine?

;-)

... link  


... comment
 
Wie geht's? Kein Sachstand? Wir wollen mitleiden. Oder seid ihr immer noch beim Doc?

... link  

 
Zwischen gebrochenen Fingern und offenen Beinen, warteten wir 2 Stunden. Der Arzt, selbst ein Fan von Schweden, meinte, nicht ohne ein Stück Resignation, das wäre, ich zitiere wörtlich, "Tja, schön, die beschissenste Stelle, an der man eine Blockierung haben kann,... mal sehen, ob wir das wieder hinbekommen."

Es waren nämlich diese Wirbel, die zwischen Rippenbögen und Wirbelsäule sind. Er arrangierte sie wieder mit lautem Knacken, dass einem ganz bange wurde und gab mir ein Arsenal Schmerzmittel mit, von denen ich nur die harmlosen Ibu anwendete, denn die anderen nötigten ihn zu der Frage: "Mit Heroin hatten Sie aber keine Problem in der Vergangenheit?"

Und dann, 2 Stunden und einen kuscheligen Spaziergang später, war der Schmerz weg. Nicht vollständig, aber ich konnte Mademoiselle wieder hemmungslos knutschen, was wir dann auch ausgiebigst taten. Nächtens waren wir sogar wieder Tanzen und auch heute, beim Museumsbesuch war ich ganz der junge Hüpfer, der ich geblieben bin.

... link  

 
Das ist schön zu lesen. Aber nicht übertreiben!

... link  

 
Nee, ich doch nicht.

... link  


... comment
 
Aua. Gute Besserung!

... link  


... comment
 
Aua. Gute Besserung!

... link  

 
Danke, es geht schon wieder viel besser.

... link  


... comment
 
Aua. Mehr als nur ein bisschen unangenehm. Auf dass es nie wieder komme!

... link  

 
Das
lag bestimmt am Schuhe zubinden.

... link  

 
Ja, bestimmt, weil ich die Schuhe der Masseuse zu band

... link  

 
"...vielleicht hätte er jemand fragen sollen, der was davon versteht?!"

... link  


... comment
 
doch schon ein alter mann?
schön, dass es wieder besser geht...

... link  

 
So alt wie ich mich da fühlte, kann man wohl gar nicht werden...
Danke.

... link  


... comment