Mittwoch, 1. November 2006
Schreibtsichkunst


Ne Ahnung, welches Land das ist?




... comment

 
Du könntest auch mal wieder aufräumen.

... link  

 
Schon mal was vom kreativen Chaos gehört? Vom Ego, das sich ausbreiten muss? Vom Platz zum Denken?;-)

... link  

 
Ja, die Ausreden kenne ich. ;)

... link  

 
Ausreden? Nie.

... link  

 
Was ist denn das in dem Glas? Der Apfel sieht übrigens sehr lecker aus.

... link  

 
Na, eine Bananenschale.

... link  

 
Alte Fishermanverpackung auf Bananenschale im Glas. Schicke Skulptur, habe ich selbst gebaut.

... link  

 
Sozusagen chaotisch-kreativ. :)

... link  

 
Right. Und liebenswürdig.

... link  

 
Sprichste jetzt von mir oder von Dir? ;)

... link  

 
Bist du denn auch chaotisch-kreativ?

... link  

 
Nicht so.

... link  

 
das ist doch MEIN headset. gibt´s das? skypen wir per zufall beide mit typhoon?
zum thema kreatives chaos: so sieht´s bei mir aus, wenn aufgeräumt ist. ;)

... link  

 
Boah,
ist der aufgeräumt. Die fishermans hab ich gleich gesehen.

... link  


... comment