Mittwoch, 1. November 2006
Und, wieviel Courage hast du so?

Im Leben gibt es ja immer einen der besser ist. Das ist nicht zu diskutieren. Manchmal gibt es dann auch noch einen der stärker ist. Das ist dann Pech. Beides macht mir aber keine Angst, beides hindert mich nicht, weiter couragiert durchs Leben zu ziehen. Courage heißt, Risiken einzugehen. Das ist sicher. Sicher ist allerdings auch, dass mir manchmal nicht bewusst ist, dass es sich um ein Risiko handelt. Manchmal setzt das logische Denken aus und ich handele nur. So wie bei dem Mädchen damals, die ich nicht kannte, von der ich nichts wollte, die aber in eine eklige Situation geraten war. Ich bin überzeugt, dass sie froh war oder noch ist, dass es mich an diesem Abend gab. Aber: Nåt för Nåt, Etwas für Etwas, Quid pro Quo, denn als der Typ damals uns raus gehauen hat, als wir schon im Dreck lagen, war ich auch dankbar. Und heh, wir waren uns doch einig: Das Leben ist ne gefährliche Geschichte, wenn du sie richtig erzählst.

PS: Lieber Stockholmer Freunde, die ihr heute meinem Kumpel so couragiert, so selbstlos geholfen habt:
Fahrt zur Hölle!


... comment

 
autsch! haben sie ihn verhauen? ist ihm hoffentlich nicht wirklich etwas passiert...

... link  

 
Auf dem Weg zum Bus. Und da standen genug rum, die hätten helfen können. Rückratlose Penner, Würmer, Ficker, Arschlöcher, Nichtskönner, Affenprinzen, Schrotköppe, Versager, Loser, Drecksäcke, Duckmäuser. Immer mit dem Arsch an der Wand lang. Wichser!
Ich bin echt sauer.

... link  

 
Kann ich verstehen.

... link  

 
Ich versteh das alles nicht. Man kann doch eingreifen. Gerade wenn noch mehr rumstehen.

... link  

 
Angst.
Vor sich selbst, der eigenen Courage, Schiss, dass man selbst vermöbelt wird, dass die anderen dann immer noch daneben stehen und wie die Rindviecher drein schauen. Courage ist nicht für jeden einfach, denke ich. So bescheuert das jetzt klingen mag.

... link  

 
Klingt nicht bescheuert. Es liegt nur daran, dass niemand der Leitwolf sein will. Wenn er geht, folgt das Rudel. Und wenn nicht, muss der Leitwolf alleine beissen. Nur niemand will Leitwolf sein.

... link  

 
wie war das noch mit dem copy-right? ;)
aber ne schweinerei, ehrlich. kenn ich, alles schon erlebt.

... link  

 
Und dann gibt es ja auch immer noch diese bescheuerten Ausreden wie ich wusste ja nicht, was dahinter steckt, vielleicht ein Streit unter Freunden/ Drogendealern etc oder gar Versteckte Kamera.

... link  

 
Alle unzulässig.

... link  


... comment