Mittwoch, 1. November 2006
Weihnachtsblogging 3.0
Guten Abend,

nachdem die Morphine mich heute eiskalt weggedrückt hat, es im Scho Schonenland einsam und kalt ist, habe ich mir was gebastelt. Man muss sich ja beschäftigen. Mir bluten schon die Augen, aber es hat sich gelohnt.
Erst wollte ich ja alle Türchen selbst befüllen, aber wenn ich mir meinen Kalender so anschaue, wird das wohl nichts. Daher rufe ich hier jetze mal auf, mir 23 Geschichten oder Bilder zu schicken, nee, bitte nur die Links. Man sehe mir nach, das ich eitel bin und die 24 für mich behalte. Wie früher schon, wird die 24 zuerst aufgemacht. Also ich für mich. Habe da auch ne ziemlich starke Idee, wenn es umsetzbar ist. Klar ist es umsetzbar. Also Frau Bona her mit einem Bild. Bueffel, Schluessi, Kuhlumbus, Lunally, biochemiker, platzwart, Morphine, Zig, eric, bluete, aurorask, dezentral, diagonale, himbeer, eria, beetfreeq, gorilla und massuma alle wie ihr da seid und die, die das hier lesen und auch wollen: Bitte schön, es sind noch Nummern frei. Raus mit de Ideen. Sollte natürlich was mit Weihnachten zu tun haben.
Selbst wenn ich nicht da sein sollte, habe ich ja die Schluessel an Bueffel, Morphinchen und Zig abgegeben.
So. Nun bin ich mal gespannt ob wir das hinkriegen, das Bloggen 3.0, wo wir alle, alles mitschreiben können.

Nachtrag: Im Augenblick sind die Türchen mit altem Kram verlinkt. Immer das Selbe glaube ich. Ab Dezember dann gut befüllt und bei erreichen des Tages zu öffnen. Ist doch klar. Ich werde auch nicht verraten, was von wem kam. Oh, das ist ja dann auch mit Raten und so. Prima.







... comment

 
Auf den Autos blitzt heut Schnee, sogar hier, und da würde es ja passen, wenn ich ein Paar warme Socken stricke, ne Tonne Schokolade reinpacke (wenn die Liebe mal wieder Tonnen wiegt, hilft nur noch Schokolade) und das alles in deinen Kalender stelle.

... link  


... comment
 
Ne sehr gute Idee das! Werd mir mal was ausdenken :)

... link  


... comment
 
Das ist wirklich eine hübsche Idee. Ich geh jetzt mal grübeln...

... link  


... comment
 
Hübsche Idee....zu Weihnachten muss ich mir erst noch was einfallen lassen...

... link  

 
Hab ich für dich schon gemacht. Schau bei deinem letzten Eintrag nach;-)

... link  

 
Schon gesehen....die Messlatte scheint ziemlich hoch. Hatte ich aber irgendwie auch nicht anders erwartet...

... link  

 
Geht ja auch um Weihnachten. Nur das Beste zum Feste. ;-) Aber du bekommst das hin. Bei der kritischen Beobachtungsgabe, aber echt.

... link  


... comment
 
schöne idee, wird gemacht. dauert aber...

... link  


... comment
 
Eine sehr hübsche Idee! Ich bin mal gespannt was da alles reingelegt wird :-)

... link  


... comment
 
Himmel, ich steh hier ja auch. Oha. Bis wann is denn Zeit? Ich bin doch gerade so... schreiblos quasi. Wobei ich noch was im Kopf hab seit längerem, aber das gehört noch ordentlich geordnet und so. Irgendwelche Richtungen? Und so? Apüh.

... link  

 
Also Ende November wäre schon toll. Und natürlioch stehst du da auch. Was denkst denn du? Sortier mal noch ein bisschen.

... link  

 
Ich hab da jetzt ne Grundidee. Weiß nicht wirklich ob das so das ist was Du meinst, aber ich schreib das jetzt. Schließlich finde ich ja zz alles toll was ich so erfinde (ich muss irgendwann doch nochmal bisschen von diesem Trip runter glaub ich, hüstel).

... link  


... comment