Donnerstag, 2. November 2006
Kaum zu glauben, diese Schweizer
1 Search request: du machst mi giggerig


... comment

 
Lustig! Und was soll das bedeuten? So viel wie scharf, rattig oder wuschig?*g*

... link  


... comment
 
Ich überleg grade, ob das nicht auch bayrisch sein könnte...

... link  

 
Nee, das ist schweizer Deutsch. Mit Sicherheit.

... link  


... comment
 
Europa wächst zusammen durch den Herrn Cabman :)

OT: Ich bitte um Erläuterung des Projekts "Freunde des Cove" - Sie wollen mich anscheinend kreativ sehen?!

... link  

 
Ja, scrollen Sie mal ganz nach unten auf dieser Seite.

... link  

 
Aahh! Ich hab tatsächlich noch nie so weit runter gescrollt *schäm* Nun gut, dann werde ich demnächst meine Offenbarung zusenden.

... link  


... comment
 
Schade,
dass sich Frau Kookie nur noch selten zu Wort meldet. Da gabs immer wieder lustige Wörter zu lernen. Und so sehr ich die lexikalischen Bereicherungen von Frau Himbeer und Frau Sid schätze, ohne die schwyzerdütsche Note fehlt hier was im Dorf.

... link  

 
Schicke Seite Herr Mark. Danke für den Tip.

... link  


... comment
 
ist "Berndeutsch" Polo Hofer & Schmetterband
Polo Hofer (Sänger, Berner) zusammen mit Sandra Goldner (Sängerin, von Zürich) leider zu früh verstorben. Bedeutung von "Giggerig" = scharf, spitz, geil, you turn me on.

Hier ein Link:http://www.polohofer.ch/

... link  


... comment