Freitag, 3. November 2006
Statusmeldung Weihnachtskalender:
DREI, ich sage es nochmal DREI Türchen sind vergeben. Ich bedanke mich bei den Weihnachtsbloggern! Nummernwünsche werden natürlich berücksicht, wenn möglich. 20 to go.


... comment

 
Dauert noch. Bis zum 30.11. krieg ich das noch hin und wenn keine Tür mehr übrig ist, nehm ich auch den 25zigsten.

... link  

 
Deine ist doch schon gebucht, wie versprochen.

... link  


... comment
 
Sollen wir dir unsere Beiträge per Mail schicken, wenn wir sie fertig haben?

... link  

 
Bitte schön, ich freu mich über Post, denn im Herzen eines jeden Menschen gibt es ein Postfach für zärtliche Zeilen. Viel zu oft bleibt es leer. Da nehm ich halt "Geschäftspost" ;-))

... link  

 
ich hab dir gestern geschrieben. ;-)

... link  

 
Hab ich gesehen. Antwort bekommst du auch. Aber nun muss ich arbeiten. Bis später!

... link  


... comment
 
Nun
sei mal nicht so hektisch. Tsss...

... link  

 
Du musst dich auch nicht stressen, ich wollts nur gesagt haben. 23 steht dir gut.;-)

... link  

 
Die Zahl der Illuminaten... perfekt... ;-)

... link  

 
Eben...ich denk doch an Dich;-)

... link  


... comment
 
Ich meld mich dann einfach mal für die 42 an.

Ach, die gibts nicht? Mist. Ist die 13 noch frei?

... link  

 
Yes, my friend. Now its yours.

... link  


... comment
 
Melde Story Nummero Uno....Tag ist mir völlig wurschd. Ich schicks per EMail...
EDIT: Bin nochmals drüber....nimm die 2. Mail....da passt alles...

... link  


... comment
 
Also mir bitte auch schonmal was reservieren - 21 wäre nett - ist meine Glückszahl... - werd dann die tage was vorbereiten - hab da schon ne Idee!

... link  


... comment