Freitag, 3. November 2006
Der Weg führt immer zum Ziel
Ich liebe diese Song. Zum Heulen schön, lässt mich schweben. Mann ey, was bin ich fürne Memme. Berührt immer wieder. Starkes Video, Frau zum Verlieben. Ich nenne es perfekt. So. Ich fahr jetzt nach Hause. Ist ein langer Weg, im Kopf und geographisch. Und manchmal weiss ich auch nicht, was es noch zu fragen gibt.

Roads end getting nearer
We cover distance but not together




... comment

 
Wirklich ganz toll. Gänsehautig.

... link  


... comment
 
Ich liebe diesen Song.

... link  

 
Ich erst. Und Du auch? Wundert mich nicht. Viel Spass bei deiner Erholungsrunde;-)

... link  

 
Mich wundert fast gar nichts mehr. Nicht mal diese planmäßige unplanmäßige Erholungsrunde.

... link  

 
Nicht Fragen, einfach mitnehmen und dich freuen. Wirst du denn Möglichkeit haben zu bloggen?

... link  

 
Ich freu mich und sehr gerne und nehme vor allem das Gute mit. Und nen Fotoapparat. Bloggen werd ich nicht, auch das muss mal ruhen, dann hab ich mal Zeit, die Weihnachtsgeschichte zu Ende zu denken.

... link  

 
Und da freu ich mich. Ehrlich.

... link  

 
ach, schöööön.

... link  


... comment