Mittwoch, 8. November 2006
Merke:
Johgurt am Schlips ist unpassend, für den Johgurt und den Schlips. Äpfel mit Typbezeichnungsaufkleber sind garantiert nicht gewaschen. Dieser Tag fängt gut an.


... comment

 
Ihr Schlips und Ihr Joghurt oder Gott sei Dank der eines werten Kollegen?

... link  

 
Alles meins und DU!;-)

... link  


... comment
 
Spanische Tomaten sind auch garantiert nicht gewaschen - seit gestern ärgere ich mich mit dieser blöden Blase rum.

Na gut, werd ich die nächsten 6 Monate wieder mehr drauf achten, nichts aus Spanien zu kaufen.

... link  

 
Was für eine Blase?

... link  

 
Ein Bläslein auf der Zunge - ich bin wohl nicht Roundup-Ready...

... link  

 
Liest sich so. Gute Besserung!

... link  


... comment
 
Gewaschene Äpfel sind überbewertet.

... link  

 
Kommt immer drauf an ob Dreck dranhängt oder Pestizide...

... link  


... comment