Mittwoch, 8. November 2006
Was bedeutet es, wenn so etwas in der Referrer-Liste auftaucht?
http://www.domaindatei.de


... comment

 
weiß ich auch nicht, aber ich teile den Eintrag...
Sind wir nun Teil der Domain- Sekte , oder so ?

... link  

 
bei mir ist das auch. big brother is watching, vermutlich.

... link  

 
Ich will auch! Passt mal auf, bald isses in, sowas als Referrer zu haben - wer's nicht hat, nur noch ein schnöder Z-Blogger oder so...

... link  

 
Keine Ahnung was das für eine Site sein oder werden soll.

Die Adresse gehört einem Herrn in Berlin, der Server steht wohl in Karlsruhe...

Das der Eintrag bei uns allen drin steht, obwohl von dieser Seite kein Link kommen kann deutet aber mal eindeutig drauf hin, daß da jemand schonmal vorsorglich Referrerspam betreibt.

Daß die Site mit brauchbaren Inhalten gefüllt wird, kann ich mir erstmal nicht vorstellen. Dafür müßten sie die Datenbank der denic angraben und die würde seeehr schnell auf den Barrikaden stehen.

... link  

 
Na super. Ich habe den auch.

... link  

 
Bei mir hat er sich auch aufgedrängt.

... link  

 
Seit 3 Tagen dauerpräsent bei mir...

... link  

 
Habe ich auch drauf seit ein paar Tagen...

... link  


... comment
 
auch gesichtet
*angstzitter*

... link  


... comment