Freitag, 10. November 2006
Da wo ich sein will
Schön mir dir hier im Café zu sitzen. Die Stadt ist ziemlich klein und pissig.
muss ich dir recht geben. ich mag die enge hier auch nicht. die mögen auch nur die dicken weiber da neben am tisch, die in den knapp sitzenden ringelpullis (HERR KID!! HERR KID!!!).
deshalb wohne ich ja auch eins weiter, in der assel-city, aufm parkplatz vor n. da wirst du heute abend sein, in meiner sozialwohnung im dritten stockwerk links.
Die spielen sogar The Cure hier. Nettes Café, nette Begleitung, die beste, die man haben kann. Lovesong wie passend!! Für uns Liebling. Ich habe heut auch Kohle gemacht. Für die Kinder, das Haus, den Hund und deinen OPEL. Du beflügelst mich. Aber echt. Bleib noch da, denn ich bin jetzt da, wo ich sein will.
jetzt bin ich aber tödlich beleidigt. wer zum teufel ist die nette begleitung? schon letzten abend hatte ich ein so ein seltsames gefühl, als wir am bahnhof sassen und der herr neben uns im bahnhofscafe so gleich neben uns kam, als wir über den preis verhandelten und das bahnhofsklientel.
Nee, das komische Gefühl kam von der Hotelpflegeserie, die du geklaut hast. Riechst aber gut. Echt. Nee, du duftest. Knutschen?
ich muss ja noch ein geständnis ablegen. meine schwachen nerven haben mich heute morgen daran gehindert, mein vorhaben auszuführen. ich wollte ja nicht die popelige pflegeserie, sondern eine bettwäschegarnitur haben. verdammt, bei weisser bettwäsche mit zarten längsstreifen (das gegenteil von breiten ringeln, postuliere ich mal) raste ich einfach aus und ich muss das haben. naja, das ganze war dann doch schwieriger als ich dachte, weil die putzleute immer zu zweit pro stockwerk schrubbern. als ich die eine im zimmer verschwinden sah, näherte ich mich just dem putz-wagen, als plötzlich der zweite putzer, auch noch ein mann, etwa 2,50m gross und 200 kilo schwer, aber alles muckis!! dazu kam und mich in verdächtiger nähe zu seinem putzwagen stehen sah. bücken und fix ein bettlaken und eine garnitur unter den mantel stopfen war dann irgendwie nicht mehr. so eine spontanschwangerschaft hätten die an rezeption mir auch nicht abgekauft.
Vielleicht hättest Du die andere Bettwäsche erst abziehen sollen? Ich habe dir doch gesagt, dass Kissen auf deinem Kopf macht dich verdächtig! Frauen! Aber echt!
wenn du mir das beim sex auch immer ins gesicht drücken musst! nur weil ich ein bisschen schreie.
Ach ja. Ich bin schon gut;-)
ich habe nur geschrien, weil dein zigarettenrauch den feueralarm bzw. die sprinkleranlage auszulösen drohte. den rauchmelder über unserem bett haste nämlich nicht gesehen, olle teerlunge.
Ich geh dann jetzt mal Zigaretten kaufen. Weisste wo der Automat steht? Is ja deine Mädchengaststätte.
frag doch die ringeltanten. dann kriegen die wenigstens ihre wichsvorlage für heute abend.
Ich bin doch kein Objekt!!!
objekt hin oder her, jetzt muss ich schon deine sucht finanzieren. ehrlich, der spruch "haste mal 3 euro?" steht dir nicht so gut.
Ich kann nur gross!
die toilette ist schräg gegenüber.
Danke, ich geh dann mal.


... comment

 
Fortsetzung folgt... (hoff ich doch mal für Euch)

... link  


... comment
 
...was hast Du eigentlich gegen Ringelpullover ? Oder dicke Frauen? :-)

... link  

 
ringelpullis sind z.z. so im trend, dass man es nicht vertreten kann, sie zu tragen, wenn man sich ansatzweise vom mainstream abkoppeln will. ja, we´re still punks. ein bisschen, eher im kopf als aufm kopf. ;)
und gegen dicke haben wir auch nichts, solange sie nicht zwei nummern zu kleine mainstreamklamotten tragen, rummotzen über zigarettenqualm im nicht-nichtrauberbereich und beim essen laut schmatzen. ;)

@eric: wir schalten dann die live-cam. *g*

... link  

 
...schluck, und was ist meinen Ringelsocken ? (also still a little punk...)

... link  

 
Nein, nein, Sie sind in bester Gesellschaft! Herr Kid, der Meister des Hermetischen Cafés, ist bekennend ringelsüchtig, und damit sind Ringelstrümpfe etc. in Kleinbloggersdorf natürlich immer en vogue. ;-)

... link  

 
Puh, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, denn eigentlich habe ich nur Ringelsocken ... :-)

... link  


... comment