Montag, 13. November 2006
Wunderliche Dinge am Abend
Ich wundere mich ja. Um genau zu sein, wundere ich mich über die vermehrte Anzahl der unten aufgeführten Suchanfragen. Das was mich daran beschäftigt ist diese Frage: Man sucht also eine Weblogin, die man nicht kennt, aber von der man weiss, denn wäre man ahnungslos, wüsste man ja auch nicht, was man suchen soll. Das bedeutet also, es scheint Leute zu geben, die schon mal was hörten, aber nichts genaues wissen und deswegen mal suchen. Oder? Wenn ich bis hier richtig liege, stellt sich die erstaunliche Frage, woher wissen die von dieser Weblogin?
Also, liebe Suchenden. Ich fühle mich geehrt. Hier bin ich, so seh ich aus. Heute. Sogar schon seit heut Morgen.
4 Search request: cabman
2 Search request: blogger cabman
1 Search request: cabman blog

Komm wir nun mal zu was ganz anderem. Der eine oder andere wird es wohl gemerkt haben, ich war bei der Frau Morphine und da haben wir es uns gut gehen lassen. Aber echt. Dann musste ich leider gestern zum nächsten Termin aufbrechen, weitweg vom Morphineland und desderwegen bin ich Bahn gefahren. Schönes Happening, mit viel Verspätung und einer Nachlösegebühr, weil ich die Kinderkarte gelöst hatte. Die Lacher der Mitreisenden waren mir sicher, aber eh, da steh ich drüber und ich weiß, warum ich abgelenkt war.
Anyway. In der schönen süddeutschen Provinzmetropole angekommen gab es sogar ein Taxi, aber leider auch so ca. 25 Taxisuchende, hat das ebenfalls wieder gedauert. Aber dann endlich war ich im Hotel. Schöne altmodische-billig-eicherustikal Einrichtung, aber ganz herzliche Menschen, glaube ich, denn verstanden habe ich die nicht. Da sitze ich also, gedankenschwer, weil sie sich wie Kaugummifäden zur Frau Morphine hinzogen, dachte über alles nach, freute mich, fand und finde es immer noch interessant, dass ich so zwischen den Welten pendeln kann und will, wollte eigentlich nur zurück, da werde ich angesprochen. Auf Schwedisch. Hach, da war ich ja froh, endlich jemand den ich verstand. Ich folgte deren Einladung und wir setzten uns zusammen, die Crew am Tisch hatte nämlich meine Adresse beim einchecken mitbekommen und daher wussten die, dass ich aus Schweden komme.
Und siehe da, diese netten Leute sind nichts Geringeres als die central head buyer von einem Riesenunternhemen aus Schweden. Die holen hier ne Maschine ab, aber erst nach eingehenden Tests. Fand ich totinteressant, finde ich eigentlich immer und dann redeten wir so über dies und das, über Deutschland, Schweden, Politik, über das Rauchen, denn die haben gequalmt wie die Schlote und dann sind wir natürlich auf das Thema Reisen gekommen.
Ach, das ist alles so anstrengend, immer unterwegs, nie daheim und plötzlich fängt dieser Bär von einem Mann an zu heulen. Echt. Heult einfach los, ohne was zu sagen und da muss man ja fragen. Es stellte sich raus, dass seine Frau ihn verlassen will, sie erträgt es nicht mehr, dass er nie zu hause ist, sie hätte auch schon nen Neuen, was wird denn aus den Kindern, was aus dem Haus und dem Boot? Was soll er nur tun? Tja. Das war jetzt nicht unbedingt die Frage, die man mir stellen sollte. Ich hatte das alles schon, was ich ihm dann auch erzählte und da war er gleich noch deprimierter. Was soll ich sagen, mit Männern die heulen kann ich nichts anfangen. Ich habe das letzte Mal so richtig geheult, als ich meinen Hund einschläfern lassen musste. Gott war das grausam. Aber wegen ner Beziehung? Das ist doch etwas, was 2 Menschen beendigen. Freier Wille. Niemand ist tot. Der Hund war es schon, endgültig, was wirklich grausam war. Naja. Ich habe ihm dann trotzdem gut zu geredet, nur was redete man in solchen Situationen? Nichts Gehaltvolles will ich meinen und deswegen spendierte ich ihm lieber noch ein Weizen, was er gut fand. Ich verabschiedete mich höflich, mit dem Hinweis, noch telefonieren zu müssen, was auch stimmte, aber die zu erreichende Pappnase hat wahrscheinlich laut Musik gehört, oder das Treppenhaus gereinigt, jedenfalls hat se nicht abgenommen. Gut dachte ich mir, isst du halt noch was.
Ich fragte sehr höflich in allerbestem Hochdeutsch, wurde auch verstanden, nur zu Essen gab es nichts. “Doch nicht um diese Uhrzeit,“ sagte man mir mit entgeistertem Blick. Aha. Ich dachte an die schicke Art Deco Bar, in der ich mit Frau Morphine war, wo es auch nachts um 1.00 Uhr noch Schinken und Kaffee gab. Jut, war da auch ungewöhnlich, aber immerhin hat die Kellnerin nur komisch gekuckt. Essen gab es trotzdem.
Nun. In der Provinz ist alles anders, die Frage nach ner Tankstelle wurde verneint, ebenso wie die nach einem Spiegelei. Aber ich könne ja nen Apfel nehmen. Besser als nichts, dachte ich mir und dann bin ich ins Bett.
Heute Morgen treffe ich die Aussendienstlerin und das erste was die sagt ist: Du siehst so anders aus. Klar, denk ich mir, ich war beim Friseur und außerdem habe ich mal geschlafen. Das war aber nicht das was sie meinte. Sie sprach von demselben Quatsch wie Irene letzte Woche. Nämlich von Pondus, was ich nicht weiter erkläre, merke aber an, ich würde gern Pontius heißen.
Ach ja. Die Termine haben wir locker abgerissen, sehr gute Resultate erzielt und es ging eigentlich viel zu leicht. “Was war das denn?“ Wunderte sich die Frau AD. Und ich hätte am liebsten gesungen: Die Hormone, wir alle sind Sklaven. Es sind nur die Hormone! Machte ich aber nicht, denn heute lebe ich ja in der anderen Welt.
So. Ich fliege jetzt weiter, mal sehen ob die Pappnase mit dem Treppenhaus fertig ist…


... comment

 
Heulen ist definitv gut. Jedenfalls um Längen besser als alles runterzufressen. Und das kann man schon mal für ne Beziehung machen. Hund kann man ja einen neuen kaufen, aber Mensch kann man nicht ersetzen.

... link  

 
ich geh dann mal kotzen. *g*

... link  

 
Aber nicht hier. Ich muss dann wieder aufräumen.

... link  

 
du hast freiwillig abgespült, erinnerst du dich? nächstes mal darfst du dann auch freiwillig das klo schrubben. bevor ich auch nur DENKEN kann, och, der cabman könnte doch mal auf den fließen knien und den lumpen schwingen.

... link  

 
Du willst mich nur mit dem Hintern wackeln sehen. Ich vermisse Socken.

... link  

 
du wackelst beim putzen mit dem hintern?? am ende noch im takt zu zu boy george oder george michael... ich bin entsetzt. nee, ich überleg mir das jetzt dreimal, ob ich nochmal mit dir ins bett steige...

... link  

 
Na dann überleg mal. Ich baue zwischenzeitlich ein Haus, pflanze einen Baum und werde alt. So etwas kann ja dauern...

... link  

 
wenn du alt bist, wirst du auch impotent. und ich bin längst schrumpelig. da hat man doch keinen sex mehr. und galant putzen kann man auch nicht mehr, weil man dann nicht mehr mit dem hintern wackeln kann. da kann man nur noch im rollstuhl zum tanztee schrubbern.

... link  

 
Ich schieb dich, wenn ich kann. Oder wir heuern so ne nette junge Blondine und nen netten Burschen an. Schöne Vorstellung. Und keine Panik, im Alter wackelt doch irgendwie alles. Ich wackel gern mit dir.

... link  

 
virtuelles wackeln mit dir, mein spatz:
Photobucket - Video and Image Hosting

... link  

 

... link  

 
da bin ich doch viel besser getroffen:
Photobucket - Video and Image Hosting

... link  


... comment