Mittwoch, 15. November 2006
Ich habe keine Angst, beginne aber mich zu fürchten;-)
3 Search request: James Rupert Cabman


... comment

 
So, jetzt haste noch einen mehr. ;o)

... link  

 
Du BIEST. Ich kann nicht schlafen, weil ich überall Schlapphüte sehe;-)

War der hier, oder?
1 Search request: james Rupert Cabman

... link  

 
Yapp.. der war's.

Lavendeltee hilft bei leichten Schlafstörungen.

... link  

 
Wir sind Ihnen auf der Spur...;-)

... link  

 
Kritisch wird es , wenn sie dann auch noch die römische I dahinter setzen. :-)

... link  

 
James Rupert Cabman I ?

Jetzt kann man auch das hier finden. Hehehe ...

... link  

 
Hihi.

... link  

 
hahah, sehr witzig! Das sind bestimmt die Verkagskonglomeratfuzzis, BND-Mitarbeiter und Journalistenabschreiber, die immer bei de Blogger nach was zum Abschreiben kucken. Jawoll. ....Was macht denn mein Schatten jetzt? Bleib mal hier du, du Einbildung...

... link  

 
da zählt jemand aber fleißig mit. so rühre ich die trommeln in den pfeilern der autobahnbrücke und summe: "fütter mein ego!" ;)
wie geht´s denn rupert? oder ist der es gewohnt, im mittelpunkt zu STEHEN? *fg*

... link  

 
Logo, genau wie Hanni und Nanni.

... link  

 
du meinst michael und gabriel. krippen-banause. und sowas bastelt sich nen adventskalender. dir werd ich krippen-spiele beibringen, mein lieber. *g*

... link  


... comment