Donnerstag, 16. November 2006
Johnny Zipper

Was wollen dir deine Kollegen sagen, wenn sie dir einfach so diese Püppi schenken. Ich meine, die heisst Johnny Zipper und auf dem Karton steht, er wäre mein neuer Sklave. Ich denk jetzt mal nach....


... comment

 
Na, mit den Kollegen bist Du ja echt... äh... geschlagen...

... link  

 
Die sind eigentlich recht lieb...naja, manche nicht,....oder doch?

... link  


... comment
 
Vielleicht ein Hinweis, bei der Arbeit nicht zu dominant zu sein ? Oder endlich mal die wirkliche sexuelle Erfüllung finden ? :-)
(kratz mich, beiß mich....gib mir Tiernamen...)

... link  

 
Muss was mit der Arbeit zu tun haben, ich bin doch so ein kuscheliger;-)

... link  

 
stümmt, sah man ja auf den Fotos ... *lächel, lächel*

... link  

 
@gutemine: der tut nur so. in wirklichkeit muss man ihn nackig an den füßen aus dem fenster des 10. stockwerks hängen, bevor mal sowas wie leidenschaft aufkommt. kann natürlich sein, dass es da analogien in der arbeit gibt. "waaas? nur 5 millionen? unter 25 mach ich hier gaaar nix." *gg*
ganz unabhängig davon: das püppi und du, ihr habt verdammt viel ähnlichkeit. so umme nase rum. *lol*

... link  

 
da kennen denn guten Mr. Cabman wohl einige besser als er sich selber...

... link  


... comment
 
*lach*

Hat der auch ne Schwester?

Joanna mit dem Zipper ganz woanders?

... link  

 
Photobucket - Video and Image Hosting

... link  

 
Japp, das Höschen paßt schonmal.

Allerdings fehlt das Püppi für rein (und nein, bitte nicht in Lebensgröße - eins das man auf den Schreibtisch stellen kann reicht aus)

... link  


... comment