Donnerstag, 23. November 2006
Weihnachtskalender update.
Vereinzelt erreichen mich ja doch Beiträge und allen denen, von den ich sie erhielt, muss ich sagen: HUT AB liebe Freunde. Da habt ihr euch aber selber übertroffen. Echt. Ich freu mir. Wie ein kleines Kind. Aber ich glaube wir brauchen noch mehr Füllung. Ich rechne das nachher mal durch. Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal, hier ist alles willkommen...


... comment

 
und auch erlaubt;-)

... link  


... comment
 
Meiner ist auch fertig. :-) Den kriegste dann heute abend oder morgen!

... link  

 
Also da bin ich aber gespannt wie eine Flitzebogen. Auch ein schönes Wort. Da könnt ich direkt mal was drüber bloggen. Also, ich schweife ab. Ich freu mich und bin gespannt!! Und vielen Dank auch nach Berlin, auch für den letzten Kommentar;-)

... link  


... comment
 
ich bastel am wochenende, versprochen.

OT-geistesblitz: ihr seid morphman! ;-)

... link  

 
HAHAHAH Morphman
Auch ein schöner Name. Sollte ich als Kommentator anlegen. Danke dafür. Gruss und Kuss rüber nach Berlin;-)

... link  

 
ich grinse die ganze zeit breit, seitdem mir das aufgefallen ist. gern. g&k in den norden ;-)

... link  

 
Der sollte auch ein Bild bekommen.

... link  

 
wer sollte ein bild bekommen? *kopfkratz* ich steh auf dem schlauch?

Taggi

... link  


... comment
 
Wie lang bzw. kurz sollen eigentlich die Beiträge sein? Ich glaube, ich habs schon ziemlich übertrieben mit der Länge...

... link  

 
Egal, ich lese's trotzdem... bei Kerzenschein und Tee... draußen pfeift der Wind, Schnee torkelt darin herum... hach ja...

... link  

 
Hab eben was losgeschickt und mich einfach selbst eingeladen zu der Adventskalenderaktion :-)

... link  

 
Da freu ich mich. Aber wirklich. Und noch einmal, niemand muss sich einladen, weil alle es sowieso sind. Ist ja so ne Art Kommunen-Bloggen. Ich habe auch schon einen schönen Namen in Anlehnung an an diesen überaus schönen Strassennamen, gesehen in London: Kommune W1

... link  

 
Das müsste dann aber heissen Kommune Bd ;-))

Erfährt man da auch welches Kästchen man bekommen hat?

... link  

 
Besser, wenn du willst kannst du dir auch eins wünschen. Ich schau dann ob es geht. Wie klingt das?;-)

... link  

 
Spitze! :-))

... link  

 
Gell;-)

... link  


... comment
 
So. In der Hoffnung das Kalenderlein ist noch nicht voll und mein Plätzchen gesichert: Du hast Mail.

... link  


... comment