Dienstag, 28. November 2006
Gastschreiber
So so, das ist ja interessant hier..."Sei aber bloß nicht zu neugierig, alles darfste angucken, aber nicht den Weihnachtskalender," hat James gesagt, als er mir kurz den Schlüssel zum Cove gab, damit ich das Adventskalenderpäckchen hier ablegen kann. James ist nämlich gerade auf großer Katerreise. Es juckt ja schon in den Fingern, vielleicht nur mal ganz kurz... hier, das... hm, so fein eingepackt... Neee, das mach ich nicht. Vertrauen darf man nicht enttäuschen. Und frau auch nicht. Ich lug nur mal durch die Fingerspitzen und schätze ganz grob, der Stapel ist noch nicht hoch genug. Also, Leute, legt Euch mal ins Zeug, gebt Euer Bestes, das ist doch so 'ne feine Idee, da können wir unser Katerchen doch nicht im Bloggersdorfer Regen stehen lassen. Und jeder ist eingeladen und darf mitmachen. Nur keine falsche Scheu. So, und jetzt gehe ich wieder und lass den Schlüssel hier auf dem Kaminsims. Schönen Abend noch.


... comment

 
Frau Schlüsselkind, ich hab das Gefühl mir fließt demnächst noch was aus den Fingern, aber sagen Sie mal, kann man auch was Egozentrisches wie immer schreiben oder muss das von Engeln und mit Nächstenliebe oder so...?

... link  

 
Hihi... genau die Frage habe ich mir auch gestellt. "Schon wieder was über mich und mein Leben? Oder was über meine Gedanken?" Ich fand's auch komisch und hab's gelassen. Aber wenn ich so drüber nachdenke... wenn's andere machen finde ich das völlig ok!

... link  

 
Öh, ich bin nur zu Gast hier... aber der Hausherr würde wohl so etwas ähnliches sagen wie: "Haha, da freu ich mich riesig, aber wirklich, mach einfach mal, wie Du denkst und schreib, was Dir aus der Seele fließt, das ist nämlich ziemlich jut so und det lesen wir dann alle gerne. Die Mischung soll schön bunt sein, denn nur Nougatkrokantcreme können wir nicht essen, denn da wird uns schlecht. Und egozentrisch sind wir hier sowieso doch alle bei de Blogger, wa?"

... link  

 
klasse , Frau Schlüsselkind (oder sollen wir lieber James zu Ihnen sagen ? :-) ), Sie machen sich gut da ... und haben den cab'schen Dialekt ja auch schon verinnerlicht ...
Bitte Frau Novemmberregen, büdde,büdde, eine Engel- Geschichte .... :-)

... link  

 
Das würde doch sooo gut zu den Haaren passen... ;)

... link  

 
..aber ob er das mit der Nougatkrokantcreme gesagt hätte? Eher rauhe Whisky-pralinen ;-)

"Ich hab schon, ich hab schon.." *laut rufend und um Fleißpunkte bettelnd*

... link  

 
Fleisspunkt erteilt.;-)

... link  

 
Wenn Frau Cosmomente gelobt wird, will ich auch! *Arme verschränk*

... link  

 
Ich hab jetzt auch. Sie ham Post. Extra für Frau Gutemine einen Engel erwähnt. Uff.

... link  

 
*(begeistert in die Hände klatschend)* Toll und wetten, dass ich es rauskriegen werde, welche Geschichte dann von Ihnen ist :-) Es soll doch auch geraten werden , oder *grübel, sinier...*

... link  

 
*den Fleißpunkt in das Notenheftchen klebend* ;-))

... link  

 
Ich hätte da noch etwas ganz klitzekleines. Also wenn noch Bedarf ist.

... link  

 
Meine ist da?

Ansonsten könnt ich mir eventuell noch eine weitere Geschichte aus den Fingern saugen....

... link  

 
hab auch was losgeschickt, hoffe, dass es angekommen ist .... bin aufgeregt...

... link  

 
Ich hab auch. Und man hört nix von dem guten Mann, wo ich doch so viele Fragen hatte. Bloggt hier wie ein rattiger Welpe und nixe von wegen Mail. Ach, so what. Wird schon.

... link  

 
Dachte ich mir auch schon. Aber nicht im bösen.

... link  

 
Also, wer kann denn vom Cabi the Man schon im Bösen denken? Nene... :o)

... link  


... comment