Donnerstag, 30. November 2006
13 Da steht sie...
...zwischen Burger King und der Fritte. Mit zusammengekniffenen Augen und zieht hektischen an ihrer Kippe. Passend da zu läuft sie wie eine Tiger im Käfig von links nach rechts und wieder zurück. Schwarz hat sie ihre habe gefärbt. Schwarz ist auch ihre Jacke und schwarz ist ihr Leggins. Ihr Beine stecken in weißen Turnschuhen. Und wenn man denen aufwärtsschaut, entlang an ihren Beinen, die wie eine gewaltige auf dem Kopf stehende Kegelform haben, dann wird man auch ihr graues Shirt sehen. Früher war es mal weiss. Jetzt häng es wie ein Theatervorhang über ihre großen Busen flattert im Wind und versucht den darunterliegenden Bauch zu verdecken.


... comment

 
Hmm, klingt nach einer Fortsetzungsstory - oder ziemlicher Kryptik. Hat die 13 was zu bedeuten? Ist ja immerhin das erste Türchen gewesen, oder?

... link  

 
Vielleicht ist das eine "Sammelgeschichte".(?)
Und dieser Teil gehört an die dreizehnte Stelle.
Und wenn man alle Teile beisammen hat - - -

... link  

 
Und dieser Teil gehört an die dreizehnte Stelle.
Und wenn man alle Teile beisammen hat - - -


auch ne schöne idee... ;-)
hm... egal. heut ist nummer fünf dran...

... link  


... comment