Donnerstag, 30. November 2006
Mir geht es schon wieder besser
So mein Dank an dieser Stelle an:

Frau Schluessi, Frau Lunally, Frau Novemberregen, Frau Cosmo, Frau Himbeere, Frau Gutemine, Frau Bona (hier sogar doppelt;-), Frau Diagonale, dem Herrn Büffel, Herrn Gorilla, Herrn Nyxon, Herrn Platzwart und mir.

Der Frau fishy danke ich auch, aber ich kann das Bild nicht öffnen. Schicke mir doch bitte einfach den Link.
So. Mit diesem Bild und dem ausstehenden Beitrag der faulen Frau Morphine, hätten wir nach meiner Rechnung noch 8 Türen zu vergeben. Bitte schön, feel free, ich muss jetzt mal was essen gehen. Mal sehen ob es schon geht.

pass mal auf du macho! ich muss hier tickets buchen und in der hotline der lufthansa rumhängen und mit fremden männern schnacken, die mich zum flughafen bringen, und außerdem muss ich lernen und hatte heute training, und ich musste mir einen scheiß-koffer kaufen gehen, weil ich es mir wegen dir mit meinen eltern bis in alle ewigkeiten verschissen habe - und das ist alles wääääääääääh und frisst mir die zeit weg, aber mein beitrag ist gewissermaßen fertig, ich hab ihn noch letzte nacht getippt, und das alles nur, weil ich dich... äh.. ähm... glaub mal kräftig in deinen verwöhnten hintern treten muss. ;)
mit m schönen gruß vom linken fuß, dein frollein morphine.


... comment

 
Als bekennender DAU
(Dümmster Annzunhemender User) weiß ich gar nicht, wie ich mich in das Thema reinhangeln kann....

Ich guck nachher nochmal. Ich muss zu einem Klassentreffen der 5. Klasse. Da mein selektives Gedüächnis die Schulzeit größtenteils ausgelendet hat, darf ich gespannt sein ;-)

... link  


... comment
 
Ah, so endlich hab ich meinen Beitrag auch fertig und dir durch die leitung gequetscht. Ich hoffe, alles kommt gut bei dir an! Und die letzten Tage kriegste auch noch voll - und wenn du da selbst noch was dazubloggen musst ;)

... link  


... comment
 
Mein Beitrag dauert noch paar Minuten.
Immerhin scheint mein Zugang zum Netz der Netze wieder ein wenig zu gehen, und Fotos hab ich auch schon geschissen geschossen - außerdem ist noch bissi was hin bis zum 13... ;o)

... link  


... comment
 
Ich schick dir noch was. Was kurzes. ;-)

... link  


... comment
 
Wenns noch was braucht, fällt mir sicher noch irgendein Mist ein....bräuchte aber vielleicht noch ein paar Tage (übers Wochenende?)

... link  


... comment