Mittwoch, 15. November 2006
Ich will mehr Weihnachtskalenderbeiträge!
Hört ihr, ihr Blogger der Welt?!

Mir fehlt hier mehr Input!


... comment

 
Du hast doch allerorten gelesen, dass uns die Düsternis und die Leere im Kopf umfangen...

... link  

 
Oh Manno. Muss ich hier denn alles alleine machen? Wieso eigentlich? Also ich meine die Düsternis und Leere?

... link  

 
Keine Ahnung. Düsternis nur optisch. Leere ist eigentlich Völle, zu viele andere Sachen im Kopf. Aber ich habe ja den 23., gelle, ich darf noch überlegen... ;-)

... link  

 
Du darfst bei mir alles! Aber das weisst du auch! Ich freu mich immer wenn du da bist;-)

PS: Eigentlich wollten wir doch nicht verraten, welcher Blogger hinter welchem Eintrag steht. Sollte doch mit RATEN sein.

... link  

 
Ooooh, hmpf, hab ich mich verplappert. Naja, die Kleinbloggersdorfer vergessen ja schnell. :-)

Ich bin schon öfters da ;-), im Moment zwar etwas unregelmässig, lese aber alles, kommentiere nur nicht so viel mangels Geistesblitzen. :-)

... link  

 
Da sind wir schon Zwei. Schade eigentlich. Ist doch so wichtig, das Interagieren. Dann nehm ich diese Kommentare hier und pack sie ins Schatzkästchen. Sind ja selten;-)

... link  


... comment
 
Ich find das ne ganz tolle Sache, aber ich kann das nicht, mich hinsetzen und sagen "so jetzt schreib ich was" :-( Sollte mir in nächster Zeit irgendwas Weihnachtliches aus den Fingern fallen, melde ich mich sofort!

... link  

 
Ich freu mich! Ehrlich!

... link  

 
ich schließ mich an - also ich freu mich ehrlich wenn Frau Novemberregen etwas weihnachtliches einfällt und ich würde auch gerne, wenn mir etwas einfällt...aber momentan fehlen die Ideen *seufz*

... link  


... comment
 
Ok... ich überlege mir was. Was wird favorisiert? Bild oder Text?

... link  

 
ALLES. Nee, was gefällt!

... link  

 
Hmm...

... link  


... comment
 
meins ist auch schon in Arbeit. Aber wo ich momentan kaum zu haus bin, dauert's noch ein wenig. Sollte aber bis 1.11. bei dir sein. Wie willste es denn eigentlich haben? Als HTML, das du nur noch in den Editor hier bei Blogger.de einfügen musst? Wäre ja eigentlich am Schlauesten.

... link  

 
Ja, bitte, denn ich bin ab Montag auch weg.

... link  


... comment
 
Also, wenn noch ein Plätzchen frei wäre und nicht den hiesigen (blogger.de)-Bloggern vorbehalten ist... dann würde ich mitmachen.

... link  

 
Schön, diesen Austausch zu lesen...

... link  

 
Herr Rabe könnte doch auch etwas stiften!!!! Herr Rabe!!!! *schnips schnips*

... link  

 
Frau Bina, ich bitte Sie. Wir sind hier doch nicht elitär. Ausgrenzen machen andere. Hier sind wir alle eine Familie;-)

@Schluessie: GENAU! Herr Rabe, her mit dem Eintrag. Bitte an die e-mail Adresse da rechts.

... link  


... comment
 
Heute stand ich mit gehetztem Blick an der Straßenbahnhaltestelle, eine ältere Frau tätschelte mir schon das nach unten gebeugte Haupt, sagte leise: "Dit wird schon wieder." und genau in diesem Moment fiel sie mir wieder ein, die Sache, die ich da schreiben wollte. Jetzt muss ich sie nur noch schreiben. Hmpf.

... link  

 
Man Büffelchen, schön das du wieder da bist. Auf dich habe ich gerade gewartet. Ich mail dir was dazu.

... link  

 
Sie können aber auch hetzen! Wochenende, bzw. Anfang nächster Woche reicht hoffentlich?! Schließlich muss man neben der Kreativität auch noch Zeit finden.
Sie wollen schließlich keinen halbherzigen Schmarrn im Kalender, oder? ;)

... link  

 
Sie können doch gar keinen halbherzigen Schmarren schreiben, Sie Tiefstapler;-)

... link  

 
Lassen Sie es lieber nicht drauf ankommen. Weihnachten ist nicht unbedingt eines meiner Lieblingsthemen, das kann schnell in die Hose gehen :)

... link  

 
Don`t panic
Ich habe mittlerweile gelernt, mit meiner Waschmaschine umzugehen.;-) Lassen wir es also doch drauf ankommen.

... link  

 
Um auch noch was zum Thema zu sagen: Natürlich bin ich auch noch nicht fertig, dachte ja auch ich hätte noch ein paar Tage.

Naja, und weil ich ja auch was mit Fotos machen will und zum Mitmachen und so - kurz und knapp: Ich muß es erstmal vormachen und davon Fotos schießen...

... link  

 
Na jetzt bin ich aber gespannt. Aber echt!

... link  


... comment
 
Da fällt mir ein...
Hattest Du nicht auch mal was von Links gesagt? Wir könnten doch auch die Stories, Bilder etc in unsere Blogs einbauen (online ab Tag x) und Du hinterlegst den entsprechenden Link im Kalender. Dann hätten wir einen Kleinbloggersdorf umspannenden, interaktiven, 24-zackigen, virtuellen Weihnachtsblogstern. Oder so. Nur mal so gedacht. But it's your baby...

Oh, es klopft... das ist sicher die Inspiration... ;-)

... link  


... comment
 
Darf ich mal ganz neugierig fragen, was Sie da eigentlich treiben?

... link  

 
Na sicher dürfen Sie fragen.
Wir basteln hier an einem Weihnachtskalender. 24 Geschichten, Bilder, eben alles was man so bloggt. Jeder kann mitmachen, solange es noch Türchen gibt. Das Bild da oben links ist der Link zum Kalender. Sie kommen da aber noch nicht hin, weil der Beitrag nicht online ist. Ich zeige Ihnen aber wie es dann aussieht.
Hier

... link  

 
Das ist ja
herzallerliebst!
Da bin ich aber gespannt... oder ist das "members only"?

... link  

 
Nääää. Der Herr Cabman hat ein großes Herz für alle Blogger. Hier gibt's keine members. (Komisch, jetzt fällt mir auf, dass diese Frage gerade hier öfters gestellt wird...)

... link  

 
Stimmt. Könnte man direkt ne Aktion draus machen: Ein Herz für Blogger!

Wo wird die Frage gestellt? Hier im Cove doch nicht? Ehrliches Interesse.

... link  

 
Doch, hier.

... link  

 
MOTHERFUCKING BULLSHIT QUATSCH!!
Wo kommt das denn her? Da werd ich sauer, was wir mir heute sehr gut in den Kram passt. Der ganze Tag ist schon BESCHISSEN! Er kann nur noch beschissener werden.

... link  

 
Uuups.
Was ist los?
Keine Ahnung, woher das kommt, mir fiel es nur eben auf. Vielleicht hast Du so etwas Einschüchterndes an Dir? *wegduck*

... link  

 
Stress. Purer. Entschuldigung!!
Aber ich verwehre mich gegen Ausgrenzung. Finde ich nicht gut, mach ich auch nicht. Jeder ist willkommen. Und ich bin handzahm, das weisst du ganz genau. Gerade du;-)

... link  

 
Ja, weeß ick doch. Aber die andern wohl nicht. Schimpf nicht mit mir.

... link  

 
Ich schimpf gar nicht. ;-)
Ich weiss gar nicht wie das geht, das Schimpfen.
Und der Rest bitte hier lesen:

Lieber Zufallsleser, diese Weblogin ist für alle. Sie können sich bei anderen ausgegrenzt fühlen, weil Sie es vielleicht sind. Hier stehen Ihnen alle Türen offen. Sie können kommentieren und rumtrollen so viel Sie wollen. Ich werde nach Möglichkeit antworten. Bin ich nicht da, gibt es den Blogkeeper Büffelchen, den Zig und die Morphine. Also. Haben Sie Spass, machen Sie was Sie wollen, fühlen Sie sich eingeladen.

... link  


... comment